1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.498

    Post Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Noch rund 46 Stunden lang kann das surreale Actionspiel Killer is Dead (Test) aus der Feder von Goichi „Suda51“ Suda kostenlos im Humble Store bezogen werden. Der Titel überzeugt wie alle Spiele des Entwicklers durch ungewöhnliche Ideen in den Bereichen Design und Story.

    Zur Notiz: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2002
    Beiträge
    2.395

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Danke.

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    D-Dorf
    Beiträge
    1.007

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Rechner
    Stark ist der Euro; doch stärker die Preise

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.027

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Danke ... wieder eine Leiche mehr in meiner Sammlung
    Intel Xeon E-3 1230v2 | be quiet! Dark Rock Advanced C1 | ASRock B75 Pro3 | 16GB G.Skill Sniper 1600Mhz | MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G | be quiet! Dark Power Pro 11 550W | Samsung 830 128GB | Crucial MX100 256GB | Samsung 1TB | WD Caviar Green 2TB | Fractal Design Define R5 PCGH-Edition | Logitech G502 / Roccat Nyth | Logitech G19s | Creative Sound BlasterX G5 | Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm + AntLion ModMic V4 | AOC C3583FQ 160Hz | Oculus Rift CV1 | Windows 10 Pro 64 Bit |

  6. #5
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.150

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Super Spiel, als Leiche viel zu schade. Killer is Dead verbrät mehr Ideen als Call of Duty und Battlefield in ihren gesamten Franchises zusammen

  7. #6
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Apr 2017
    Beiträge
    44

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Danke für den Hinweis.
    Auf alle Fälle erstmal "sicher gestellt".

  8. #7
    Newbie
    Dabei seit
    Jul 2016
    Beiträge
    7

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Danke für den Hinweis

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2014
    Ort
    Viva Frankonia
    Beiträge
    1.502

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Danke für die Info, habs mir getern auch gleich gesichert.

    Zum Glück keine Ubisoft oder EA Aktion, sonst wären hier wieder 50+ sinnlose Kommentare wie "Nein Danke da Ubischrott" oder "von EA ohne mich" u.s.w.

  10. #9
    Captain
    Dabei seit
    Dez 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.548

    Cool AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Hallo @ all,

    vielen Dank an die Redaktion für die Info. Steam-Key gleich gesichert.

    Ob und wann ich das Game zocke ist eine andere Frage. In letzter Zeit geht es Schlag auf Schlag mit Games die man einfach zocken muß, daß man gar nicht mehr weiß was man denn zuerst zocken soll. Agents of Mayhem, Dishonored Death of the Outsider, Die Schatten des Krieges, Elex, alles nur angezockt.
    Mit digitalen Grüßen
    Bla©k Widowmaker - Softwa®e Unlimited

    Wer sein Leben nie riskiert, hat es nicht verdient. - B.W.

    Bla©k is not a color - its a-way-of-life-trademark of Bla©k Widowmaker - Softwa®e Unlimited - Even my humor is Bla©k!

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2011
    Ort
    nicht da.
    Beiträge
    1.911

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Hallo Zusammen,

    da das Spiel ein Konsolenport ist, spielt es man wohl auch besser mit einem Gamepad oder? Mein PS4-Controller wird via Kabel unter Win10 erkannt. Ob's auch funktioniert, kann ich aufgrund fehlender Spiele aufm Laptop nicht testen.
    Immer einen Schritt voraus: Die perfekte Mischung aus Loyalität, Provokation & Gleichgültigkeit.
    Achtung: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei Nicht-Verständnis konsultieren Sie bitte Ihre Schulunterlagen für Fach "Deutsch - Stilmittel der deutschen Sprache" oder wenden sich vertrauensvoll an ihren Deutschlehrer. Vielen Dank.

  12. #11
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2017
    Beiträge
    333

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    @xuserx

    Schau mal im Steam big Bicture Mode wenn der Controller da funktioniert dann, ja, dann geht der Halt

    Danke für die Mitteilung ^^ kann bei mir in Steam fast Scrollen in der Bibliothek
    Intel Core I7 6700
    Geforce GTX 1060
    S6 Edge mit Resurrection Remix 5.83
    Zitat Zitat von StefVR Beitrag anzeigen
    Wtf... ich hab schon den champagner kaltgestellt neue Volta Titan!! Und jetzt sowas. Als naechstes kommt die 1060 Christmas Edition mit Rentiergebruell statt spulenfiepen.

  13. #12
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.405

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Danke für den Tipp !
    Gleich in die Bibliothek des Grauens aufgenommen XD

  14. #13
    Ensign
    Dabei seit
    Mai 2007
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    142

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Danke @Redaktion

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2013
    Beiträge
    1.118

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Zitat Zitat von BlackWidowmaker Beitrag anzeigen
    alles nur angezockt.
    Warum macht man so was? Ernstgemeinte Frage.
    AMD FX 8350, ASUS Sabertooth 990FX R2.0, Crucial M4 256 GB, Crucial M550 512 GB, EVGA GTX 970 ACX 2.0, 16 GB Crucial Ballistix Tactical 1866, Silverstone Raven 2, Seasonic X-650, Logitech G27, Win 10 Pro

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2011
    Ort
    nicht da.
    Beiträge
    1.911

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    @Blueztrixx

    Danke für den Hinweis. So weit hatte ich gar nicht gedacht, haha. Da kann man mal sehen, wie lange ich schon nicht mehr am PC gezockt habe. Abgesehen von D3 aufm Laptop.
    Immer einen Schritt voraus: Die perfekte Mischung aus Loyalität, Provokation & Gleichgültigkeit.
    Achtung: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei Nicht-Verständnis konsultieren Sie bitte Ihre Schulunterlagen für Fach "Deutsch - Stilmittel der deutschen Sprache" oder wenden sich vertrauensvoll an ihren Deutschlehrer. Vielen Dank.

  17. #16
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.405

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Zitat Zitat von grossernagus Beitrag anzeigen
    Warum macht man so was? Ernstgemeinte Frage.
    Weil einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit.
    Geht mir auch so. Ich hab in meiner Steam-Bibliothek 138 Spiele, die noch nicht ein einziges mal gestartet wurden, ein Haufen Spiele hat unter 1 Stunde Spielzeit. (https://steamdb.info/calculator/)

    Da müsste ich arbeitslos werden, meine Frau verlassen und mich von der kompletten Außenwelt abschotten um die ganzen Spiele mal durch zu spielen.
    Klingt doof,ist es auch, aber nunja...
    Nicht umsonst nennt man auch die Steam-Bibliothek pile of shame ^^

    Edit: auf Steamleft.com kann man errechnen lassen, wie lange man bräuchte um die Spiele durch zu spielen.
    Bei mir sind es ja doch nur 99 Tage 3 Stunden und 40 Minuten ^^
    Geändert von Compo (18.11.2017 um 10:53 Uhr)

  18. #17
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2011
    Ort
    Aquarium
    Beiträge
    2.046

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    139 Tage sind es bei mir
    Danke CB für die Info

  19. #18
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2013
    Beiträge
    1.118

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    @ Compo

    Ja, das geht ja nun jedem so, mit dem Pile of Shame. Meine Frage war aber, warum er alle neuen Spiele sofort bei Erscheinen kauft, wenn er eh keine Zeit dafür hat.

    Er würde eine Menge Geld sparen, wenn man sie sich später irgendwann zulegt.
    AMD FX 8350, ASUS Sabertooth 990FX R2.0, Crucial M4 256 GB, Crucial M550 512 GB, EVGA GTX 970 ACX 2.0, 16 GB Crucial Ballistix Tactical 1866, Silverstone Raven 2, Seasonic X-650, Logitech G27, Win 10 Pro

  20. #19
    Captain
    Dabei seit
    Dez 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.548

    Cool AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Zitat Zitat von grossernagus Beitrag anzeigen
    Er würde eine Menge Geld sparen, wenn man sie sich später irgendwann zulegt.
    Ich habe da schon seit jeher eine etwas kommunistische Ansicht zum Kauf von Spielen. Ich zahle nie für Spiele, sondern für die Verpackung. Ja das ist wirklich ernst gemeint. Ich zocke Spiele, wenn sie mir gefallen, und ich meine sie unterstützen zu müssen, dann erst kaufe ich sie, möglichst in der schönsten Verpackung, die ich nie, nie, wirklich nie aufreißen würde, sonst wäre das Spiel anschließend wertlos aus meiner Sicht. Es gibt wenige Ausnahmen wo ich irgendwelche Keys kaufe, weil ich es nicht abwarten kann, bei Spielen wo ich schon im Vorfeld weiß, daß ich sie lieben werde, wie alles Bethesda-RPGs, FarCry, u.ä., wo ich dann aber trotzdem hinterher die Boxed-Version kaufe. So hab ich Skyrim insgesamt gleich drei Mal gekauft, aber die beiden Verpackungen nie aufgemacht, obwohl in der einen z.B. auch ein T-Shirt u.ä. Kram drin ist. Denn ist erst mal das Cellophan weg, dann ist Spiel kaputt.

    Und ja, ich weiß daß ich nicht nur verrückt bin, sondern völlig abgedreht, völlig am Arsch, gaga, total Banane, geisteskrank u.ä. Ein hardcore extrem Zocker halt. Völlig süchtig und das Endstadium schon längst überschritten. Kann man, und muß man als normaler Mensch, auch nicht verstehen.
    Mit digitalen Grüßen
    Bla©k Widowmaker - Softwa®e Unlimited

    Wer sein Leben nie riskiert, hat es nicht verdient. - B.W.

    Bla©k is not a color - its a-way-of-life-trademark of Bla©k Widowmaker - Softwa®e Unlimited - Even my humor is Bla©k!

  21. #20
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    58

    AW: Aktion: Killer is Dead gratis im Humble Store

    Zitat Zitat von Blueztrixx Beitrag anzeigen
    @xuserx

    Schau mal im Steam big Bicture Mode wenn der Controller da funktioniert dann, ja, dann geht der Halt

    Danke für die Mitteilung ^^ kann bei mir in Steam fast Scrollen in der Bibliothek
    Was meinst Du, wie es mir bei 940 Spielen geht? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite