In-Ear bis 40 Euro aktuell Mee M6 Pro

Bin auf die Rückmeldungen gespannt. Ich war schwer beeindruckt von dem was die InEars für den Preis leisten. :)
 
Tach,
meine Xiamois sind soeben geliefert worden.
Ich muss echt sagen dass es einfach nur dreist ist was uns bei den großen Marken wie Bose, Apple und co. Für teueres Geld geboten wird.
Die Xiamios schlagen meine M6 Pro‘s um Längen. Dieser Kopfhörer ist genau der Allrounder, den ich gesucht habe. Zwar bietet der M6 eine höhere Detailwiedergabe ( ihr nennt es Bühne) , jedoch schlägt das Gesamtpaket des Dual Hybrid das des M6,s.

Die EarPods von Apple schlagen sie auch meiner Menung nach auch um Längen .

Endlich ein In-Ear mit angenehmen Höhen, klaren Mitten und einem kräftigen Bass.

Ich möchte hinzufügen dass ich keinesfalls ein Audio-Profi bin der sich mit der Materie auskennt.

Meiner Meinung nach ist der Hybrid das, was jeden 0815-Querhörer mit einer guten Ausgangsquelle (in meinem Fall Spotify Premium) absolut ausreichen wird.

Ich bin echt baff und würde das Produkt jederzeit wieder kaufen. Selbst für einen höheren Preis als 21€ (Amazon).



Peace Out
 
Lass sie noch ein wenig einspielen.

Habe jetzt schon 7 Fälle, in denen die Hybrid als "dumpf und basslastig" betitelt wurden.
Das ganze ändert sich nach rund 20 Std Spielzeit noch mal deutlich :)
 
Zurück
Oben