Kaufberatung > 32Zoll TV > 4K

xnico

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
76
Hallo Leute,
möchte mir nach 6Jahren mal wieder einen TV gönnen.

Gesucht wird:
max 32Zoll
4K ( will xbox one x geil zocken können :D )
Preislich max 1200€

Sowas wie die OLED TVs von LG wäre geil aber leider gibts da nur welche mit min 40Zoll :D

Danke für eure antworten :)
 
Also bei 32 Zoll gibt es kein einzigen 4k TV auf dem Markt. Was mich auch nicht wundert, denn 32 Zoll würde ich heute nicht mehr TV nennen. Wenn es die Größe bleiben soll, dann kauf dir ein Monitor. Wenn du weiter weg bist und auf dein Mini-TV gucken willst, dann reicht auch ein Full HD Fernseher.


Wie weit sitzt du den weg? Wenn du nicht grade dein TV auf den Schreibtisch stehen hast würde ich dir ein größeren TV empfehlen. 55" zum Beispiel.
 
Nimm halt was größeres und montier diesen an die Wand / Ecke oder zum ausklappen, ausfahren etc. es gibt da unzählige Möglichkeiten.
Was willst denn mit so einem Miniatur-Fernseher :D ?
 
Hmm echt schade dachte gibt 4K bei 32Zoll :D
Gibts denn ein TOP 4K Modell mit 40Zoll ?
 
Oberklasse TVs sind nur ab 49 Zoll erhältlich

Die Alternative wurde ja schon genannt, ein UHD Monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine so hohe Auflösung macht einfach bei so kleiner Größe kaum Sinn. Deswegen sind die Panel so teuer. Schlechtes Preis-Leistungsvherältnis.
 
Also meint ihr direkt OLED 55er holen ? Aber die sind ja mega teuer so um die 2000
 
Dafür hast halt was Gescheites^^
Wobei ich jetzt auch net OLED als das Non-Plus-Ultra bezeichnen würde.
Sind ja noch recht jung, wer weiß, vielleicht haben die auch noch irgendwelche Probleme mit der Langlebigkeit oder Einbrenneffekten oder sowas.
 
Zurück
Oben