arctic accelero xtreme iv

MegaManPlay

Banned
Registriert
Juni 2017
Beiträge
345
hallo


krieg ich den kühler auch auf ne 1080 strix a8g und das der vram und alles auch gekühlt wird?
oder sind die dinger nur für die referenz designs ausgelegt?

danke
 
Würde ich nicht machen.
Hatte ich auch und naja die Karte hängt dermaßen durch.
Die Temeraturen lagen übertaktet auf 2,1 GHZ bei ca. 70° Max
Nimm den: http://www.raijintek.com/en/products_detail.php?ProductID=46 und Pack 2 Lüfter deiner Wahl rauf. (4 Pin)
Meine Temps mit den Kühler und Lüfter mit 900 Umdrehungen sind jetzt MAX 55°.
Tip kauf dir noch https://www.caseking.de/watercool-passivkuehler-fuer-vga-ram-8er-pack-wazu-566.html?gclid=CjwKCAiArrrQBRBbEiwAH_6sNLNmF7nB4PLaatVyPAG5FO_XSafIz5yWWytZZ2HNmibcc59FgPljWxoCPfoQAvD_BwE dazu. Die im Lieferumfang reichen sonst nicht.
Und https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-cable-pwm-fan-adapter-fuer-gpu-50cm-waek-1347.html

20171117_140022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@cathan

so wie ich das sehe braucht das teil mindest 4 slots...
darauf muss ich verzichten da ich sonst meine 200 euro soundkarte nicht mehr rein bringe :)
 
@mega was denkst du was arctic accelero xtreme iv braucht. Mit der Backplate ebenfalls 4 Slots.
 
Cathan schrieb:
@mega was denkst du was arctic accelero xtreme iv braucht. Mit der Backplate ebenfalls 4 Slots.

ja mit der BACKPLATE
ich hab nach unten 3 slots frei
klar deine idee is geil und effektiver bzw. kühler ...aber wen ich es technisch nicht umsetzen bzw. ins gehäuse bringen kann bringt es MIR nichts
 
Zurück
Oben