Probleme mit Deezer (PC)

Ozmog

Rear Admiral
Registriert
März 2015
Beiträge
5.390
Nabend,
ich wollte ab heute mal Musikstreaming starten und habe mich dann erstmal für Deezer entschieden. Aber der Start verhagelt schon mal den ganzen Dienst.

Bei der Registrierung gibt es keine Passwortbestätigung, schon etwas komisch. Naja, Zurücksetzen kann man ja sonst auch noch.
Über Web wird doch tatsächlich noch Flash-Player vorausgesetzt, das habe ich seit Anfang des Jahres nicht mehr auf dem PC... Ist das euer ernst? Jetzt noch, nach all den Sicherheitsrisiken von Flash?
Ok, probieren wir dann mal die App für Windows 10. Installiert aber Anmeldung schlägt direkt fehl. Doch beim Passwort vertippt? Drücke ich mal Password vergessen, Supportseite öffnet sich und soll da die Mailadresse eingeben. Gesagt getan, bekomme aber keine Mail, weder im Posteingang noch im Spamordner, diverse Minuten später noch mal probiert, immer noch nichts. Irgendwas bei der Registrierung nicht geklappt? Kann fast nicht sein, Web funktioniert da, bis ich Flash installieren soll, um die Musik abzuspielen. In der App noch mal Registrieren geklickt: Email wird bereits verwendet. Ok, soll so sein.
Passwordänderung über Web: Password wurde nicht aktualisiert.
Also wohl doch ein Tipfehler bei der Registrierung, bescheuerte Technik bei den Dienst... Keine Bestätigung des Passwords durch erneute Eingabe bei der Registrierung und dann keine Mail bei Password zurücksetzen....Hmm...
Dazu noch Flash für Web :freak:

Test erst einmal auf ganzer Linie gescheitert, Probier ich es halt mit Spotify...

Edit: Spotify ging Problemlos und schnell, obwohl hier auch die Passwordwiederholung bei der Registrierung fehlt. Hab von denen auch fix eine Mail für die Email-Bestätigung erhalten, die hab ich bei Deezer garnicht bekommen...
Musikstreaming in kaum mehr als 2 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben