Passt die Grafikkarte? (Netzteil usw)

War nur ein beispiel meinerseits, vl haben n paar älter Forumsfüchse noch was anderes auf lager ;)

100% Sicherheit wird dir keiner Garantieren, vor allem nicht, da wir nicht wissen wer dir das wie zusammenbaut, ob ordentlich geerdet wird usw usw...

Noch dazu weiß keiner die sonstige Daten deines PC's.

Wenn du dich nicht sicher fühlst solltest du einen Fachmann zu Rate ziehen ;)

Edit:

Zu den Grafikarten kann ich nichts sagen, hatte die MSI

https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1060-gaming-x-6g-v328-001r-a1478791.html

Die kann ich bedenkenlos empfehlen
 
Ach, das passt schon.

Meine CPU ist gut(Sagten die Leute auf Gutefrage :D)


Ich hab zurzeit die GT 730, eine sehr alte Steinzeit Graifkkarte^^


Edit:

Die MSI ist ja teurer als die Evga.
 
Ja die ist teurer, aber mitunter eine der besseren, bzw bei den besten 1060er Modellen

You get what u pay for

Btw.: GuteFrage, der ist geil xD :freak:
 
Also HEC ist ein ganz brauchbarer Hersteller, gibt auch einige Marken die dort fertigen lassen.

Zweitens ist ein (laut Geizhals Preisverlauf) ~35€-NT für 300 Watt nichts unseriöses. Bei einem Neukauf würde ich auch was aktuelles mit DC/DC-Technik nehmen, damit wäre dieses Netzteil bei BeQuiet sogar das kleinste/günstigste.

Und noch dazu denke ich reicht das HEC leicht aus, siehe die Leistungsaufnahme laut CB-Test (und das Testsetup besitzt eine doch dezent stromhungrigere CPU).
 
"Und noch dazu denke ich reicht das HEC leicht aus."


Also, das heißt das ich mit mein Netzteil das doch schaffe xD?
 
Normal schon, aber was ist schon normal? Garantieren kann dir das keiner. Versuchen kannst es.
 
Das Netzteil ist wichtiger als die Grafikkarte, du wirst daher nie das einzig wahre finden, aber bei der Graka hast du dir ja auch Gedanken gemacht was du willst, wieviel das kosten darf usw...
Warum also das beim Netzteil nicht machen und mit muss sparen...
Wie gesagt, das Netzteil ist mitunter das wichtigste am PC, weil es sorgt das deine Hardware genug Saft bekommt und das im Idealfall nichts abbrennt, also warum auf Biegen und Brechen sparen, anstatt n wenig Geld in die Hand nehmen und was Namhaftes kaufen
 
iamunknown schrieb:
Dir ist schon bewusst, dass auch BeQuiet einige Modelle bei HEC fertigen lässt? Was ist daher was Namhaftes für dich?

War nicht auf BeQiet oder HEC bezogen sondern auf die generelle Diskussion bezüglich Netzteil.
Die meisten investieren Unsummen in CPU, Graka und Ram, aber beim Netzteil, CPU-Lüfter und Gehäuse wird gespart ende nie, wobei gerade die Teile mitunter das langlebigste am ganzen PC sind und essentiel wichtig für Leistung und Stabilität

Btw.: n paar Posts vorher habe ich meine Meinung bezüglich dem HEC Netzteil gesagt und war soweit Neutral denke ich. Ich habe halt n bequiet gekauft und bin restlos zufrieden, also kann ichs empfehlen
 
Zurück
Oben