Partition wird als nicht formatiert angezeigt

tsk

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
55
Moin, habe win10 auf neue ssd festplatte installiert und dabei 2 partitionen hergestellt und auf die kleinere win10 installiert. jedoch wird nur die kleinere angezeigt beim speicher und die größere wird als nicht formatiert angezeigt, demnach wird nur die kleinere glaube ich benutzt jedoch sollte das doch anders sein, was sollte ich bei dieser situation tun.
 

Anhänge

  • bild partition.PNG
    bild partition.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 313
tsk schrieb:
was sollte ich bei dieser situation tun.

Sie formatieren. Das Anlegen einer Partition entscheidet noch nicht ihr Dateisystem. Das sind zwei separate Schritte.

€dit: Grad erst gesehen: Übersetzt 10 eigentlich disk standardmäßig mit Diskette? Ist ja fabulös! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DeusoftheWired schrieb:
€dit: Grad erst gesehen: Übersetzt 10 eigentlich disk standardmäßig mit Diskette? Ist ja fabulös! :D

Das sollte doch eigentlich jedem sofort auffallen, dass das kein Windows eigenes Tool ist. Zum einen von der "Übersetzung" her, zum anderen vom Design der GUI.
Das ist halt irgend ne unnütze Zusatzsoftware wie EaseUS oder sowas.
 
DeusoftheWired schrieb:
Übersetzt 10 eigentlich disk standardmäßig mit Diskette?
Das ist ein 3rd Party Tool, wie man sie am besten meiden sollte und nur braucht um Partitionen zu verschieben, denn alles andere kann und sollte man besser mit der Datenträgerverwaltung von Windows machen.
 
Zurück
Oben