mini DP zu DP Kabel, 2m - hat jemand qualitatic hochwertige Empfehlungen?

A

askling

Gast
Bei DP kabeln gibt es ja eine Menge die die spezifikation nicht einhalten. Auch von z.t. falschen Pin-Belegungen ist die rede. Kennt sich da jemand wirklich aus?

Kennt jemand ein gutes ~2m DP zu mini DP Kabel für ein MBPr der an ein wqhd Display angeschlossen werden soll?
 
Also bei 2 Metern kannst du jedes halbwegs gescheite Kabel kaufen. Falsche Pin Belegung dürfte wohl die absolute Ausnahme sein und nur bei Kabeln direkt aus China für 1,20 Euro.
 
kommt drauf an... wqhd mit 144Hz hat das mitgelieferte bei mir damals nicht gepackt...
 
Hol dir einfach das günstigste bei Amazon, das du finden kannst. Darüber kannst du es im Zweifel zurückschicken.
Die oben genannten 23€ würde ich für ein einfaches Kabel allerdings nicht zahlen.
 
Ich würde eher einen Adapter auf DP (z.B. DELOCK 65626) + normales DP Kabel nehmen ;)
Scheiss Mini-Buchsen (DP oder HDMI) :mad:
 
die 3 meter version der amazon hausmarke läuft mit 2560x1440 mit 60hz problemlos, 144hz kann ich nichts zu sagen
 
Zurück
Oben