Nitro Sapphire ausgefallen

Gepaien

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
4
Gestern Abend hat sich plötzlich mein Bild verabschiedet.
Ich bekomme aber wider eins wen ich es mit der Grafikkarte des Main Borats versuche.
Der schriftzug bei der Karte leuchtet noch.

Geübt es irgendwas was ich probieren könnte das sie wider vunktionirt oder am besten einfach einschicken ?
 
Gepaien schrieb:
LUL

BTT: Mal in den den Rechner eines Freundes/Bekannten/Verwanden einbauen und testen. Gehts da auch nicht, ist die Karte wohl hinüber.
 
Der PC "eines Freundes/Bekannten/Verwanden" bräuchte aber in jedem Fall ein Netzteil, das für die Nitro (welche ist es überhaupt?) ausreicht.

Dass das Logo der Nitro noch leuchtet, muss allerdings nicht bedeuten, dass die Karte ausreichend mit Strom versorgt wird. Ich würde daher erst einmal testen, ob alle PCIe-Stecker fest sitzen.
 
Es ist die Radeon RX470 4GB

Bei jemandem anderen ausprobieren wird Scherge lebe in nem Apple Umfeld.

Die Stecker sitzen gut hab aber leider kei Messgerät um die Spannung zu überprüfen.
 
Weißt du auch was du vor dem "verabschieden" getan hast?
Gezockt etc?
 
War grad am Spielen hab aber nichts besonderes gemacht wo irgend wie mehr leistung beansprucht hätte
 
Welches Spiel hast du denn gespielt?

Meine Graka hat sich auch schon zwei mal bei League of Legends verabschiedet ^^.
 
Hab ARK gespielt
Ist natürlich schon ein Spiel das an der Leistung zieht
 
Zurück
Oben