proffisinelles arbeiten mit iphone und office 2016 Pro Plus

VL1987

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
48
habe folgende Frage um mit office 2016 pro plus proffisionel arbeiten zu können welche bildschirmgröße brauche ich und wegen den der Leitung reicht das 6s oder muss ich das 7 nehmen. bei Microsoft gibt's die Meldung das ich keine Lizenz kaufen muss bis 10,1 Zoll stimmt das oder hattet ihr damit auch schon Probleme.
 
Willst du MS Office auf einem iPhone installieren? Das geht eh nicht. MS Office gibt es für Windows und Mac.

Davon abgesehen kostet die Professional Plus Lizenz immer, und zwar mehrere hundert Euro. Alles andere, wie z. B. die 10,- Euro Angebote bei ebay, ist nicht legal.

Kauf dir am besten Codes für Office 365 Personal oder Home, je nach Anzahl der Geräte. Damit bist du auf der sicheren Seite und hast immer die neueste Version. Wenn die Codes im Angebot sind kosten die zwischen 40,- und 60,- Euro und schalten Office für ein Jahr frei. Wenn man ein gutes Angebot erwischt, kann man auch mehrere Codes kaufen und so bis zu fünf Jahre im Voraus aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
1-aus welcher quelle hast du das die das die e-bay Lizenzen nicht legal sind.

2-wenn es ein e-bay plus verkäufer ist sollte das doch schon hand und fuss haben oder ?

3-geht gar keine version von office auf dem iPhone wenn ja welche speziell.

4-die office 365 Versionen Angebote 40-60 euro für 5 jahre kann ich diese erkennen. wenn ja wie ?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
VL1987 schrieb:
1-aus welcher quelle hast du das die das die e-bay Lizenzen nicht legal sind.

Eine Software die normalerweise mehrere hundert Euro kostet ist, wenn sie nur wenige Euro kostet, IMMER illegal. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Ansonsten mal hier nachlesen:

https://www.heidoc.net/joomla/techn...fälschung-das-experiment?showall=&limitstart=

Das gilt auch noch für aktuelle Versionen.

VL1987 schrieb:
2-wenn es ein e-bay plus verkäufer ist sollte das doch schon hand und fuss haben oder ?

Nein, hat es nicht. Es ist trotzdem illegal.

VL1987 schrieb:
3-geht gar keine version von office auf dem iPhone wenn ja welche speziell.

Es gibt keine iPhone Version von MS Office, nur diese Office-Apps die aber nicht damit zu vergleichen sind. Der iTunes App-Store hilft dir da weiter.

VL1987 schrieb:
4-die office 365 Versionen Angebote 40-60 euro für 5 jahre kann ich diese erkennen. wenn ja wie ?

Ernsthaft? Indem man Google bemüht und bei seriösen Shops danach sucht. Ein wenig Eigenintiative wäre nicht schlecht. Davon abgesehen kosten die Lizenzen 40 - 50 Euro PRO JAHR!

VL1987 schrieb:

Gern geschehen.

Edit:

Davon abgesehen, wieviele Threads willst du zu Office 2016 und Office 365 eigentlich noch aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben