C# Zugriff auf ... ist aufgrund des Schutz nicht möglich.

second.name

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
691
Hallo Leute,
siehe folgendes, einfaches Klassenkonstrukt: In Zeile 3 meldet die IDE "Der Zugriff auf "RestrictiveToolValue.RestrictiveToolValue()" ist aufgrund des Schutzgrads nicht möglich".

Ich stehe auf dem Schlauch. ...Warum kann ich keine Instanz der Klasse RestrictiveToolValue anlegen?

Code:
    public class TestMain
    {
        RestrictiveToolValue _rtv = new RestrictiveToolValue();
    }


    public class ListRestrictiveToolValues : Collection<RestrictiveToolValue>
    {
        public ListRestrictiveToolValues() : base() { }
    }

    public class RestrictiveToolValue
    {
        RestrictiveToolValue()
        {
            RangeBegins = 0;
            RangeEnds = 10;
        }

        public int RangeBegins { get; set; }

        public int RangeEnds { get; set; }

        public override string ToString()
        {
            return RangeBegins.ToString() + " - " + RangeEnds.ToString();
        }
    }
Ergänzung ()

Hat sich erledigt: Konstruktor war nicht öffentlich. (...Und ich suche Ewigkeiten :rolleyes:)
 
Mein Tipp: den Konstruktor per Codesnippet (ctor) anlegen, dann kriegst du das public-Keyword gleich mit.
 
Zurück
Oben