Iphone - Nicht jeder anrufer kommt durch

Losti73

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
945
Hallo, meine mum hat ein iPhone 4s ,sagt zumindest meine schwester aber so genau weiss das glaub ich keiner.
Jedenfalls kommt nicht jeder anrufer durch. Es haben sich schon mehrere leute beschwert dass sie sie nicht erreichen können.
Wie kann sowas sein ?
Ich habe es mit 4 verschiedenen nummern versucht aber nur mit einer erreiche ich sie.

Danke und lg
losti
 
Mal die sim Karte in ein anderes Handy gesteckt ? So wichtig scheint es aber nicht zu sein, wenn sich keiner die Mühe macht das Handy mal nachzugucken 😁
 
Na das ist auf jeden fall Handy abhängig weil bei ihrem alten Handy war kein Problem.
Ich dachte mir vll muss man da was umstellen beim iPhone.

Ich mag nur kein iPhone , deswegen habe ich auch keines. Und ich kenne mich genau null aus mit iPhone.
 
Wenn es nicht am Empfang liegt hört sich das stark nach fehlerhaften Daten beim Mobilfunkanbieter an, denn eine Bekannte so ein ähnliches Problem mal nach einer Rufnummernportierung. Erst nach wochenlangen Mails hat sich dann mal ein Techniker drum gekümmert und danach gingen plötzlich alle Anrufe durch.

Update: Gut wenn es am Handy liegen soll, weiß ich gerade auch nicht was es sein könnte.
 
Um gleich eine simple Ursache aus dem Weg zu räumen: Der Modus „Nicht Stören“ (Mond) ist aber nicht aktiv, oder?
 
Meine mum sagt dass da n Mond ist. Ich kann ihr aber nicht sagen wie man das ausschaltet, weil ich noch nie ein iPhone hatte.
 
Danke für eure antworten. Ich hab ihr das jetzt alles so gesagt. Das Problem ist sie muss nun erstmal "Einstellungen" finden.
Und zwar ohne fremde hilfe :D
Sie meinte nur sie fände es komisch dass manche durchkommen und manche nicht.
Ich schätze mal dass beim iPhone so ein Symbol ist dass Einstellungen heisst.
Ergänzung ()

Es ist Vollbracht !!!!!!!!!!!!!
Sie hat es geschafft !!!!!!
Vielen dank nochmal an euch alle !!
Endlich ... pfff
 
Dass manche Anrufe durchkommen und andere nicht liegt an folgendem:

1. Favoriten werden im "Nicht stören"-Modus generell durchgelassen
2. Nach 2 Anrufversuchen innerhalb einer Minute, wird trotz "Nicht stören" durchgestellt
 
Runterziehen + einstellungen eintippen?
 
@bart0rn, ja für dich einfach. Meine mum ist aber schon 70.
Und ich kenn mich auch genau null aus mit iPhone.

Nun gut jetzt funktionierts ja , wie immer sie es auch geschafft haben möge :D
 
Zurück
Oben