Auf Blackfriday warten, lohnenswert für GraKa's?

nimibo

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
102
Warte schon länger auf den Blackfriday. Ein Kumpel von mir hat 2015 auf Amazon eine 980ti für sage und schreibe 300Eur abgestaubt die er immer noch nutzt. Ich hoffe die Woche jetzt auch ein gutes Angebot zu erwischen. Peile an eine 1060/70 oder rx580 8gb. Wer wird auch am Freitag oder generell die Woche auf Angebote warten? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und was abgestaubt? Auf welchen Seiten Ausschau halten?
 
Wenn Du mir die richtigen Lottozahlen von heute Abend sagst, sag ich Dir die Angebote.

Wer soll das wissen?
 
Naja, Amazon, Alternate, Mindfactory, Caseking, Cyberport. Ich würde mich persönlich dort am Freitag umsehen. Wo Black Friday so nahe ist, kann man darauf warten und mit glück haben die das Wunschobjekt im Angebot.
 
Warten und bei allen großen Versendern umsehen, ob du was findest.
Und BITTE BITTE lass dieses schreckliche Plural-Apostroph weg! Das ist in Deutsch so falsch wie in Englisch!
 
Erst vorgestern gab es die Gainward GTX 1070 Phoenix 8 GB für 299 € bei Conrad.
Und die Asus Nvidia GTX 1080Ti Strix Overclocked 11 GB für 699 €.

Es lohnt sich also immer wieder die Angebote der Shops zu beobachten und Favoriten anzulegen.
Oder eben noch warten auf den Blackfriday.
Vielleicht kommt ja nochmal so ein günstiges Angebot.

Oder hier werden oft gute Deals gepostet:
https://www.mydealz.de/gruppe/grafikkarten
 
Zuletzt bearbeitet:
mr999 schrieb:

Vielleicht bin ich so freundlich und sende sie ihm per Post nach? ;) ("Durch's Reden, kommen d'Leut 'zam" sagt man in Österreich und wohl auch in Bayern...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimibo schrieb:
Warte schon länger auf den Blackfriday. Ein Kumpel von mir hat 2015 auf Amazon eine 980ti für sage und schreibe 300Eur abgestaubt die er immer noch nutzt. Ich hoffe die Woche jetzt auch ein gutes Angebot zu erwischen. Peile an eine 1060/70 oder rx580 8gb. Wer wird auch am Freitag oder generell die Woche auf Angebote warten? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und was abgestaubt? Auf welchen Seiten Ausschau halten?
Das mit 2015 und eine GTX 980 Ti Neu war von Ihn gelogen.
 
Es gab in der Tat einen Preisfehler, den Amazon damals dann durchgewunken hat. 281€ waren es glaub ich für eine Custom 980ti... Aber das war kein normales Angebot, sondern ein Preisfehler!

Letztes Jahr den Black Friday fand ich enttäuschend...

Dieses Jahr erhoffe ich mir für mich Rabatte bei Caseking/Mindfactory für das In Win 101C und Noiseblocker eloop 120mm ps. Aber das sind so spezielle Wünsche, das ich wahrscheinlich leer ausgehen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1080 kostet dort 400 nicht 377, aber auch 400€ für eine 1080 find ich ein sehr gutes Angebot
 
Also bei mir wird 377,39 € angezeigt.
Unbenannt.png
 
Würdest du mir eine bestellen :) ?

Wenn ich auf dein Link klicke sind es bei mir 395,71 € (Vom Handy probiert und vom Arbeitsrechner)

Gehst du evtl. vom Handy rein oder außerhalb von deutschland?
 
Nein.

Ich habe wohl noch einen cookie von irgendeiner Preisvergleichsseite drin.
Deshalb vermutlich der Preis von 377,39 €.

Wenn ich den Link in einem neuen privaten Fenster öffne, also ohne cookies, wird mir auch der Preis von 395,71 € angezeigt. Aber selbst 395,71 € ist doch sehr günstig.

Es gibt aber bestimmt einen Storno. Das muss ein Preisfehler sein, denn bei anderen seriösen Händlern fangen die Preise erst bei 545,99 € an:
https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1080-armor-8g-oc-v336-004r-a1449273.html
 
Hmm .. scheint so, der Bestellprozess funktioniert auch nicht korrekt, der Warenkorb wird stets geleert bei mir.

Ist jetzt auch wieder hoch auf über 550 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben