• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zehn Jahre später: Erweiterung Ragnarök für Titan Quest erschienen

mal schauen wann GOG nachziehen.
Ich habe die AE auf GOG liegen, nicht bei Steam.

/Edit:
Im Forum dort schreibt einer THQ würde dies in einer Woche auf GOG releasen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
borizb schrieb:
Also 15€ für TQ, IT und R zusammen vielleicht. Aber ein 1 Akt Addon mit
einer neuen Klasse für so viel Geld? Eher nicht. 10er wäre das Maximum.

1 Akt
+ 1 neue Klasse (das x neue Klassenkombos ermöglicht)
+ überarbeitete Grafik im Hauptgame
+ neue Items und Waffen
+ neue extras und Geheimnisse im Originalspiel

was war bei D3?
Necro
+ ein paar items

= selber preis aber wurde so hoch gelobt. :rolleyes:
 
Wer den Necro in Diablo gelobt hat, dem war eh nicht mehr zu helfen. Das war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das Grim Dawn Addon bringt da 200 mal soviel Content wie der Diablo Necro, dass neue Titan Quest Addon immerhin 100 mal soviel :). Wobei die neue Klasse echt nicht sooo doll ist.
 
@Pisaro
aber echt.
Grim Dawn & Path of Exile hauen ständig große Updates und Content raus und jetzt zieht Titan Quest überraschend hinterher (mods nicht mitgezählt) während D3 bisher ein teuren Char gebracht hat und regelmäßig nur resets + neue Seasons + rebalancing bringt, mit ein paar neue Banner, Pets, Achievements und sonstigem unnötigen Zeugs.
 
wtf wie kann man sich für ein addon eines spiels freuen was eigentlich schon lange tot ist?
das game hat doch niemals jetzt noch ein dlc verdient, was denken die sich? anstatt sie einfach nene neues Titan Quest machen , oh man....

das ist doch nur geldmacherei
 
Was ist los mit dir? Das Spiel hat halt einfach noch immer eine große Community, vor allem, weil man es so gut modden kann.
Ist doch großartig, dass da nochmal was neues kommt?
Ich würde mich z.B. riesig freuen, wenn für Warcraft3 nochmal was kommen würde, das würde ich auch sofort ungesehen kaufen...
 
@PTS: Da das Spiel, egal wie alt, immer noch eins der besten Hack & Slays ist sind Erweiterungen immer willkommen!
 
Wenn man direkt in Ragnarök einsteigt, beginnt man mit Level 40. Das ist aber trotzdem verdammt schwer, selbst der maximal geskillte Leichenkönig oder die Nymphe bringt da kaum noch Verstärkung und man brauch ewig um nur ein Level weiter zu kommen.

Also ich bin immer noch am rumprobieren mit meinem Start-Charakter und Klasse, das ist ein bisschen frustig! :(

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von Ragnarök zurück nach Griechenland zu springen? Das war im Teleporter leider auch erst mal ausgegraut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar das du da mit Level 40 Probleme hast, du hast keine gute Ausrüstung! Einfach ganz normal von vorne anfangen, ergibt deutlich mehr Sinn. So kann man später auch zurück nach Griechenland :).
 
... Titan Quest (und im Anschluss daran Immortal Throne und die Titan Quest: Anniversary Edition) ist seit dem Erscheinen im Jahr 2006 auf meinem PC, und immer noch eines meiner absoluten Lieblings-Spiele, wobei ich die Anzahl der Chars, die alle 3 Schwierigkeitsstufen gemeistert haben, kaum noch zählen kann.

Im Gegensatz dazu, kann ich mit Grim Dawn (erschien Anfang 2016), das auch von einigen Leuten hier genannt wurde, nicht wirklich warm werden. was sich u.a. darin ausdrückt, dass ich nur einen einzigen Charakter durch alle Schwierigkeitsgrade geführt, und den Rest mehr oder weniger nach "NORMAL" in Rente geschickt habe.

Und was die Erweiterung Ragnarök angeht, warte ich eh auf die GOG-Ausgabe und werde mich in der Zwischenzeit auf diversen Forenplattformen darüber informieren, wie gut oder schlecht die neue Erweiterung tatsächlich ist.

Fakt aber ist, dass ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe, überhaupt noch einmal eine solche Erweiterung zu Gesicht zu bekommen ...
 
Die neue Mastery hat ja nen Skill der den Elementarvergeltungsschaden erhöht, kann man jetzt einen Charakter bauen der nur auf Vergeltungsschaden geht? War vorher nicht möglich, oder doch?
 
Ach was habe ich mich damals gefreut als seltene Items einfach (dank guter Physik) ins Wasser rollten oder einen unzugänglichen Berghang herunterfielen (:
 
Die Grafik ist aber die selbe geblieben. In anderen Forum hat jemand was von HD geschrieben. Weder lässt sich HD einstellen noch gibt die Grafik HD wieder.
 
Lord Wotan schrieb:
Die Grafik ist aber die selbe geblieben. In anderen Forum hat jemand was von HD geschrieben. Weder lässt sich HD einstellen noch gibt die Grafik HD wieder.

Bitte?

Kann auf 3620x2036 stellen. Läuft aktuell auf nativer Monitorauflösung (2560x1440).

Was hast Du denn für eine Grafikkarte?

EDIT: Beweisstück A... ;)

20171121171054_1xjzma.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich auch. HD ist aber etwas anders. Das wäre der Sprung Diablo zu Diablo 3.
HD ist doch nicht nur die Auflösung. Zu HD gehören auch die Grafikeffekte und die sind genauso wie in original Teil. Bis auf die Auflösung gibt es keine Grafikverbesserung in Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Grafik immer noch gut genug. Hab gestern direkt mal mit einem Runenkämpfer neu angefangen. Macht schon Laune ;-) Schade ist nur dass das Mod für den Tigermenschen als Playerchar nicht so ganz mit dem AddOn harmoniert (Skilltree war nicht mehr bedienbar). Mal schauen ob es einen Fix dafür geben wird.
 
KamikazeOli schrieb:
Gibt es keine Mods die die Grafik besser aussehen lässt ?
Darum geht es doch nicht. Wenn gesagt wird HD erwartet man auch bombastische Effekte in HD. Und nicht bloß, das man die alte Grafik jetzt größer darstellen kann. Gibt auch für Diablo 2 Mods, die eine größere Auflösung zulassen, trotzdem ist das Spiel dann von den Effekten genauso altbacken wie vorher und kein HD.
 
Hallo allerseits! Ich bin sicher froh, dass es nach so vielen Jahren eine Ergänzung zum Spiel gab. Es war möglich diesen Prozess zu beschleunigen =):D
 
Zurück
Oben