• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Black Ops 1 unter Windows 10

wetterauer

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.295
Dein PC hängt sich auf?
Bist du sicher das dein System stabil läuft?

BO1 funktioniert ohne Probleme auf win10 ist ja auch erst paar Jahre alt
 
Ich hatte die letzen Monate nie einen Aufhänger. Ansonsten spiele ich zig andere Spiele ohne Probleme und keine weitere Software zeigt Fehler. Von daher denke ich, dass ich ein stabiles System habe.

@gelöst: An Hand der Fehlermeldung im Screen war es ein Problem mit der GPU. Dann ist es mir gedämmert, weil ich neulich schon mal Probleme hatte:

https://www.computerbase.de/forum/threads/deus-ex-md-nicht-mehr-startbar-treiberfehler.1721121/#post-20586719

Die erweiterte Synchronisierung und gleichzeitig VSync im Spiel vertragen sich wohl nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben