Entkoppler für Bitfenix Shinobi XL / Bitfenix Spectre Pro Lüfter

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo, ich suche für meinen Tower Entkoppler die mit den Bitfenix Spectre Pro Lüftern (1x 140mm, 1x 230mm und 1x 230 nonpro) Die die ich bisher hatte (weiß leider den Namen nicht mehr funktioniernen nicht, aber deim 230mm Pro waren diese dabei

excellent_extras.jpg

Welche sind denen denn ähnlich, diese Akasa hier? Akasa Amazon
 
Die von Akasa werden sicher gehen. Gibt da recht viel auswahl. Ich hab immer auf EKL Case Spätzle gesetzt, weil ich den Namen derbe genial find :D schlecht sind die natürlich auch nicht: https://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-case-spaetzle-2-84000000134-a1324177.html
Alternativ die von Noiseblocker. Wenn du gerne ein wenig mehr ausgeben möchtest, gibts auch Antivibrationsframes, z.B. von Alphacool: https://geizhals.de/alphacool-susur...n-frame-120mm-universal-a1231323.html?hloc=de

Gibt da genug Auswahl. Viel falsch machen kann man da wohl nicht.
 
also die Case Spätzle gehen schonmal nicht weil die nur für Lüfter ohne Steg gedacht sind, die Spectre Lüfter haben aber einen durchgehenden Steg

Und die Antivibrationsframes für 14 und 23cm Lüfter musst du mir erstmal zeigen
 
Hatte mir ehrlich gesagt nicht angeschaut, um welche Lüfter es sich handelt. Rahmen gibt es für 140err sehr wohl:
http://www.aquatuning.de/luftkuehlu.../vibrationsdaempfer-140mm-luefter-weiss?c=412

Für 230er selbstredend nicht. Mit dem durchgehenden Steg ist es tatsächlich ein wenig problemtaisch, die einzigen Kandidaten sind tatsächlich die von dir geposteten Akasa Dämpfer und evtl noch diese hier: https://www.caseking.de/noctua-na-s...c&utm_campaign=geizhals&campaign=psm/geizhals

Könnte auch interessant sein: https://www.amazon.de/dp/B0043UK8MI...8MI&childASIN=B0043UK8MI&tag=geizhalspre03-21
 
Zurück
Oben