• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mittelerde Mittelerde Schatten des Krieges - Drachen anlocken

sonata

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
228
Hallo.

Im Spiel kann man verschiedene Bestien mit Ködern anlocken. Angeblich kann man mit aufgehangener Drachenhaut die Drachen anlocken, ich finde nur nirgends solch eine Drachenhaut.

Weiß jemand, in welchem Gebiet und an welcher Stelle sich so eine Drachenhaut befindet?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, sind das so aufgehängte Fleischköder, die man abschießen muss, so wie man auch Caragor anlockt. Um einen Hauptmann hervorzulocken musste ich mal ein paar solche Köder abschießen. Das war glaube ich in der Festung in Nurn, die man dann einnimmt.
 
Habe die Festung in Nurn schon eingenommen. War eben noch mal da und habe verschiedene Fleischstücke abgeschossen. Das lockt aber nur Caragor und Graugs an. Sehe nichts für Drachen. Gibt es denn noch andere Stellen oder Orte wo man was für Drachen finden kann?
 
Im Süden von Nurn sind mir öfter welche begegnet.
 
Zurück
Oben