Smartphone 400 -500 Euro

atheist

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
15
Hallo,

ich suche gerade nach meinem nächsten Smartphone und lege auf folgende Punkte Wert:
- Gute Kamera
- Guter Akku
- Android >= 7
- Display >= 5 Zoll


In der näheren Auswahl habe ich im Moment folgende (in dieser Reihenfolge, primär wegen dem Akku):
- Huawei Mate 9
- Honor 8 Pro
- Huawei P10 Plus
- LG G6 (soll wohl stark spiegeln)
- Samsung Galaxy S8 (wobei ich die Software von Samsung nicht so mag)

Habt ihr noch andere Vorschläge oder Erfahrungen mit den Geräten?
 
Wie wär es mit dem neuen OnePlus 5T.

Benutze selber nur iPhone aber finde das Teil schon beeindruckend.
 
atheist schrieb:
Hallo,

ich suche gerade nach meinem nächsten Smartphone und lege auf folgende Punkte Wert:
- Gute Kamera
- Guter Akku
- Android >= 7
- Display >= 5 Zoll


In der näheren Auswahl habe ich im Moment folgende (in dieser Reihenfolge, primär wegen dem Akku):
- Huawei Mate 9
- Honor 8 Pro
- Huawei P10 Plus
- LG G6 (soll wohl stark spiegeln)
- Samsung Galaxy S8 (wobei ich die Software von Samsung nicht so mag)

Habt ihr noch andere Vorschläge oder Erfahrungen mit den Geräten?

Neue Handys kommen so März April 2018.
Eventuell wartest du noch bißchen ?

Bis dahin gibt es das Galaxy S9 , LG G7, Huawei P11 usw.
 
Danke, für die Vorschläge und Hinweise. Bis März warten ist für mich keine Option, weil mein bisheriges Smartphone kaputt ist. Ich werde noch mal ein paar Tests zu den oben genannten Smartphones lesen.
 
Wenn es das noch gibt würde ich mir das oneplus 5 holen nicht die "t" Variante.
18:9 display mit zu hoher Auflösung.
Und in screen navigation bar ist auch nicht so mein Fall. Lieber auf Hardware tasten setzen.
Ich habe mir die 128gb Speicher 8gb RAM Variante geholt und bin vollkommen zufrieden.
 
Wenn du mal was ganz neues versuchen willst, dann würde ich dir zu Xiaomi raten und zwar speziell zu dem Xiaomi Mi6:

https://tradingshenzhen.com/de/335-mi-6

Xiaomi ist eine chinesiche Marke und aufdem europäischen Markt selber gar nicht aktiv. Sie ist aber in Asien sehr erflogreich.
Mittlerweile gibt es aber auch in Deutschland schon ne ganze Menge Leute, die ein Xiaomi haben oder ein anderes China-Smartphone. Ich habe selber ein Xiaomi Mi5s und bin komplett zufrieden. Es ist halt echt nicht ein billiges "China-Smartphone", sonder mind. genau so gut wie Samsung und ist dabei um Welten günstiger.

Allerdings muss man sich bei dem Kauf von einem Xiaomi etwas mehr beschäftigen, als wenn man in Deutschland sich einfach ein Samsung-Smartphone bei Amazon bestellt. Wenn du aber Fragen hast, kannst du dich bei mir melden.
 
Zurück
Oben