Treiber Installation Lenovo T520 windows 10

T08I

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
189
Servus,

ich habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich ein Lenovo T520 mit Windows 10 und bekomme einfach nicht die richtigen, bzw alle Treiber, auch auf der Lenovo Seite selbst ist dieses mir zu verzwickt. Kann mir vllt. jemand hierbei helfen?:confused_alt:


Grüße

T08I
 
Probiere die Treiber von Win 7/8 in der für dich zutreffenden 32/64 Bit Version!
 
Ok werde ich nochmal probieren.
 
"Nochmal"? Das heißt du hast schon?
 
Ja bzw vllt auch die falschen. Jedenfalls klappt es nicht hab es jetzt Probiert mit den win 7 treibern.
 
und welche Treiber willst oder versuchst du zu installieren?

Windows 10 bringt ja schon viele Treiber mit bzw installiert noch einige über Windows Update nach, daher fehlen überhaupt noch Treiber für irgendwelche Geräte?
 
EDIT Thread kann Zu passende Treiber gefunden.
 
Zurück
Oben