Razer ManO'War Wireless Gaming Headset

Midland0505

Lieutenant
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
555
Hallo,
kann es sein, dass Razer diesen Kopfhörer langsam nicht mehr verkauft, weil ja der Bügel sehr leicht bricht. Z.B. auf Amazon ist es auch nicht mehr gelistet. Hat Razer evtl. eine Neuauflage geplant? Dann würde ich mit dem Kauf natürlich noch warten.
Danke für eure Hilfe!
MfG
Midland0505
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen wieso du unbedingt diesen Schrott kaufen willst?

Es gibt in jeder Hinsicht klanglich 100 mal bessere Lösungen, die dann auch mallocker 10-20 Jahre überleben.

Beispielsweise der Beyerdynamic Dt 880 Edition. Wenn bei dem der Federstahlbügel bricht, fresse ich einen Besen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob der Support mir dazu was sagt. Die wollen ja nicht vorzeitig rausrutschen lassen, was kommt. Ist jedenfalls bei vielen Firmen so.

Ich hätte sehr gerne ein kabelloses Headset. Außerdem habe ich alles von Razer (Tastatur, Maus, Mauspad) und würde gerne auch dieses Headset über Synapse steuern können. Außerdem soll es auch zum Setup passen.
 
EH ja genau .. "schrott" ist es mit sicherheit nicht.

Nur weil gewisse Menschen mit den Teilen rumschmeissen und es aufsetzten wie die letzten Affen.
Ich habe meins seit Februar, bin top zufrieden und habe bis zum heutigem Tage kein bruch erlebt.

Ich behandle meine Dinge auch ewas anders wie "normale" Menschen.
Wenn ich manche Smartphones sehe, dann könnte ich kotzen wie Menschen mit ihren Dingen umgehen.

Und dann kommt ein "The_Jensie" daher und schmeisst mit irgend einem Headset umsich was garkeins ist, sondern "nur" ein Kopfhöhrer.

Ich habe mein ManOwar auch aus demselben grund wie Midland0505 geholt.
Kabellos, guter Klang und komfortabel einstellbar in Synapse wo auch meine Razer Maus gelistet ist.
Keine blöden Kabel die überall rumhängen und das Mikro hört sich auch gut an.
(Getestet in Discord, Steam, GTA Online und Skype)
Auch mal aufzustehen und sich mit dem Headset im Raum bewegen zu können ohne es ständig abnehmen zu müssen is schon ein großer Punkt für mich.

@Midland0505:
Lass dich durch irgendwelche Rezensionen nicht runterziehen.
Behandle deine Dinge so wie es sich gehört dann bricht auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einige Vorstellungen und Unboxings dazu sieht, dann rütteln die an dem Ding rum und nix passiert. Da muss ich mich echt fragen, wie es so viele geschafft haben, dieses Teil durchzubrechen. Und selbst wenn es mal bei mir passieren sollte, kann man es doch wieder zurückschicken und erhält dann ein neues. Amazon ist da ja auch sehr kulant.
Ich schreibe jetzt einfach mal den Razer Support an. Ihr könnt euch aber natürlich noch weitere hier darum kloppen, ob es gut, oder schlecht ist... xD
 
Solche Aussagen können nur von jemandem kommen, der noch niemals wirklich gutes Audioequipment hatte. Aber vermutlich kennt ihr beiden nicht einmal die Namen der entsprechenden Marken, denn im PC Sektor findet man zu 90% nur klanglichen Abfall.

Ihr merkt garnicht wie die Gamerfirmen euch verarschen. :freak:
 
Dann schlag doch mal was gescheites vor.
 
Selber benutze ich den Beyerdynamic Dt 880 Edition plus Samson Mikro. Ja, ich habe gelesen, dass du wireless willst - es gibt aber quasi nichts was man guten Gewissens kabellos empfehlen kann.

Der Vorteil des Dt 880 ist neben dem überragenden Tragekomfort und Klang/Ortung die quasi unzerstörbare Verarbeitung gepaart mit 20 Jahren Ersatzteilverfügbarkeitsgarantie. Mein Hörer ist jetzt ca. 13 Jahre alt und ich habe in der Zeit nur einmal die Ohrpolster getauscht. Sollte mal ein Kabel brechen, lasse ich bei Beyer einfach für 30€ ein neues einbauen.

Kurz: Der Hörer ist im Gegensatz zu jedem Gamerprodukt am Markt kein Wegwerfartikel, den man nach 2-3 Jahren intensiver Nutzung neu kauft. Ich nutze den jeden Tag 1-2 Stunden lang.

Ansonsten ist der AKG K702 noch gut oder höherwertiger der Hifimen HE 400 oder Sennheiser HD 650 oder ganz hochwertig der HD 700 bzw. HD 800.
 
Naja, bei meinem Beyerdynamic Kopfhörer haben sich nach einem Jahr die Ohrpolster aufgelöst - schön synchron zueinander. Dabei benutze ich das Ding wenn es hochkommt eine Stunde pro Woche, eher weniger. Soviel zur Qualität...

Der TE will nunmal Kabellos. Warum kann man nicht mal akzeptieren, dass es andere Präferenzen als die eigenen gibt?
 
Ich weiß auch, dass es nicht viele Headset bzw. Kopfhörer gibt, die Kabellos und gut sind. Ich hätte auch gerne eine Ladestation, aber da gibts auch nicht viel. Diese Kabel überall kotzen mich halt so an beim Spielen... Und ich weiß auch, dass Razer und Co. oft nicht wirklich gute Headsets bzw. Kopfhörer macht. Und wenn sie gut sind, dann sind sie vollkommen überteuert... Und ich denke, man kann mich verstehen, wenn ich ein Razer Produkt bevorzugen möchte, eben weil ich halt den Rest von Razer habe...
 
Wie will man den ein Kabelmanagement am Kopfhörer machen?! Ich verkabele mich ja wohl nicht erstmal 15 Minuten vorm Zocken...
 
Das Kabel am Schreibtisch ordentlich verlegen bringt schon sehr viel. Also dass man vom Tisch zum Kopf nur soviel Kabel wie nötig hat.
 
@The_Jensie

Er sucht ein HEADSET und keine KOPFHÖHRER.
Es mag ja sein das Beyerdynamics klanglich besser ist trotzdem isses immer noch kein kabeloses Headset.

Ich war hier im Forum damals auch auf der suche nach sowas und wurde immer damit vertröstet mir ein Mikrofon vor die Fresse zu stellen und Kopfhöhrer mit Kabel zu kaufen weil klanglich alles scheisse sein soll.
Sowas is schlicht und einfach inakzeptabel als antwort.
Vorallem dann wenn man explizit nach einem WIRELESS HEADSET fragt..

Dennoch drückst du ihm dein BD Kopfhöhrer rein als würde es nichts bessers auf der Welt geben.
Ja, deine BD sind klanglich besser. Punkt.
Trotzdem kein kabeloses Headset. Punkt.

@ Midland0505:

Schau mal bei Corsair rein:

http://www.corsair.com/de-de/void-p...ng-headset-with-dolby-headphone-7-1-carbon-eu

Das wurde mir damals neben dem Razer auch empfohlen aber aufgrund des Designs habe ich mich umentschieden.

BTW: Kabelmanagement: Dabei muss das Headset dauernd auf dem Tisch liegen.
Das kam bei mir auch nicht infrage. Ich verstaue meins nun in der Schublade wenn ichs ned brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
GrovyGanxta schrieb:
@ Midland0505:

Schau mal bei Corsair rein:

http://www.corsair.com/de-de/void-p...ng-headset-with-dolby-headphone-7-1-carbon-eu

Das wurde mir damals neben dem Razer auch empfohlen aber aufgrund des Designs habe ich mich umentschieden.

Sieht ganz ok aus, und hat auch eine Ladestation. Klanglich ist es laut Webseite natürlich super und das Mikro sowieso, aber es ist halt nicht Razer... xD
Es klingt zwar sehr nach Fanboy, aber es hat halt fast nur Vorteile, wenn man alles von einer Firma nimmt...
 
Ich habe auch nicht alles von einer Firma.

Nur die Maus und das Headset sind von Razer. Natürlich läuft das über Synapse problemlos zusammen.
Ich bin mit dem ManOwar zufrieden.
Klanglich ebenso.. Ich meine ich hör vllt ein bisschen Musik, schaue youtube und spiele Spiele manchemal.
Dafür ist das Headset mehr als geeignet. Bin damals von einem Sennheiser Headset gewechselt und würde es für den Komfort sofort wieder tun.
Auch für den Sound, der für mich ein absolutes top upgrade war.

Ich wollte mein Headset einfach nur verstauen und nicht immer auf dem Tisch liegen haben und Kabel rumhängen sehen.
 
Midland0505 schrieb:
...Klanglich ist es laut Webseite natürlich super und das Mikro sowieso, aber es ist halt nicht Razer...
Laut Website des Herstellers ist sowieso immer alles top ;)

@Topic?! KA wieso ihr alle Razers Software verwenden möchtet. Ich bin froh, dass ich diese für meine Maus dank MiniSynapse nicht immer mitlaufen lassen muss :thinking:
https://github.com/miyu/MiniSynapse
 
Zurück
Oben