Tastatur verzögert beim Spielen

KatzemitKäse

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
10
Hallo ich habe mir heute einen 4K Bildschirm zugelegt den Samsung U28E590D habe meinen PC über hdmi angeschlossen den Treiber installiert und wollte The Witcher 3 in 4K genießen doch da ist mir aufgefallen das die Tastatur total verzögert ich drücke zum Beispiel m um die Karte zu öffnen und sie öffnet sich erst 10 Sekunden später oder ich renne lasse w los und er rennt einfach weiter dies konnte ich durch einen Neustart beheben dann konnte ich normal Overwatch spielen danach bei PUBG aber wieder das selbe Problem dann konnte ich 4 verschiedene Spiele spielen dann habe ich gedacht es funktioniert habe zum testen einfach mal Dark Souls 2 geöffnet und wieder der Fehler. Die Verzögerung setzt nur ein wenn ich ein Spiel starte und an der Tastatur kann es nicht liegen da die Bildschirmtastatur auch verzögert.

In meinem Pc sind:
-GeForce Gtx 1080 Msi Armor
-Ryzen 7 1700
-Asus Prime x370-pro
Ergänzung ()

Habe eben noch kurz ein bisschen rumprobiert und habe rausbekommen das der Fehler nur in Spielen ensteht wo ich kein 4K eingestellt habe. Habe eben Dark Souls 2 gestartet auf 4K umgestellt hatte dann den Fehler habe den PC neugestartet Dark Souls wieder geöffnet so dass es von Anfang in 4K war und es ging wenn ich aber den Fehler einmal ausgelöst habe geht er nur durchs neu starten wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo stellst du auf 4k um? Im Spiel?
 
Zurück
Oben