Destiny 2 Key aus Nvidia Aktion

T

TomPrankYou

Gast
Hi,

ich habe einen Destiny 2 Key aus der GTX 1080 aktion. Ich bin mit meinem Zweitrechner bei meiner Freundin, dieser hat jedoch lediglich eine 1050ti verbaut und das Spiel lässt sich so leider nicht aktivieren. Wäre hier jemand so nett und würde mir den Code mit seiner 1080er in Geforce Experience aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das denn?

Dein GeForce Expirience Account auf einem beliebigen PC mit 1080/1080 ti?


Also ich hätte damit kein Problem, wenn du dir sicher bist.
 
Ja funktioniert ohne Probleme. Du musst dich lediglich mit meinen Daten einloggen, den Code eingeben und dann ist das Spiel aktiviert. Danach kann ich mich einloggen und das ganze mit meinem Blizzard Account verknüpfen.
 
Per Teamviewer erledigen?
 
Zurück
Oben