Erfahrungen mit HP 17 Zoll ENVY Geräten? /Kaufberatung HP ENVY 17-ae142ng

Weltreisender

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
35
Hallo,

ich möchte möglicherweise in Kürze das HP ENVY 17-ae142ng erwerben.
Bisher war ich von Dell sehr verwöhnt worden. Mir gefällt das HP Notebook aber ausgesprochen gut was die techn. Aspekte und das im Moment nur wahrnehmbare visuelle Design anbelangt.
Leider kann mir kein lokaler IT Händler hier im Bodensee Raum ein solchen Notebook bzw. dessen Vörgänger vorführen.
Ich hätte gern die Haptik und das Feeling vor dem Kauf getestet.
Kann mir jemand sagen wo ich die Vorgänger ENVY Serie oder vielleicht schon diese Version mit dem Intel 8.x Prozessor mal live und in Farbe anschauen und anfühlen kann?
Oder hat möglicherweise schon jemand Erfahrungen mit dem HP ENVY 17-ae142ng oder dessen unmittelbarer Vorgänger mit der Intel 7.x Generation?
Freue mich auf ein Feedback.
Grüße
Weltreisender
 
Hey!

Ich selber besitze keinen HP aber habe am Donnerstag einen Kommolitonen auf seinen ENVY angesprochen und gefragt, ob er zufrieden damit ist. Ich zitiere: "Nein, das ist ein Scheißteil!". Und er ist ein, ich sage mal, Nerd, der sich mit sowas auskennt. Unter anderem der Kundenservice war/ist scheiße.

Weiß nicht, ob dir das was hilft.
 
Zurück
Oben