Probleme mit recaptcha ich bin kein roboter...

sasa79

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
47
Hallo,

bekomme seit ein paar Tagen von Google folgende Meldung wenn ich unter den Sucheinstellungen die Ergebnisse pro Seite auf 100 ändern und speichern möchte

"Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden. Warum?"

Klicke ich auf ich bin kein Roboter kommt das Bild zum auswählen.

Jedoch wenn ich auf das Bild klicke verschwinden die Haken.

Kennt jemand eine Lösung bzw. das Problem?

Achja habe mein System auf Viren bzw. Malware etc gescannt alles i.O. Benutze FF57

Gruß Sascha

111.jpg
 
Bei dieser Art von recaptcha ist es normal das die Haken verschwinden, denn du musst in deinem Beispiel so lange Bilder mit PKW auswählen, bis keine Bilder mehr mit Autos vorhanden sind, und erst dann auf bestätigen drücken. (nach dem Auswählen von Bildern tauchen nämlich wieder neue auf)

Ansonsten musst du halt schauen, was bei dir die zahlreichen Anfragen zu Google verursacht hat, so dass bei dir nicht diese Meldung mehr auftaucht. (so eine Meldung taucht auf, wenn eine übermässige Anzahl an Anfragen zu Google getätigt wurden, denn dann greift die Botprotection von Google ein. --->ansonsten einfach auch mal versuchen den Router kurz einmal vom Strom zu nehmen, und ihn wieder neustarten lassen)
 
Diese Abfragen sehe ich in der letzten Zeit auch häufiger mal - ohne daß aus meinem Netz häufiger bei Google angefragt wird, und auch, wenn ich mir eine neue IP zuweisen lasse. Das Problem scheint also höher zu liegen.
 
Zurück
Oben