• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 ps3 call of duty mw3 überleben-Modus - wie kann man granatwerfer kaufen?

Registriert
Sep. 2017
Beiträge
156
Ich spiele Call of duty modern warfare 3 mit der ps3. Im überleben-Modus gibt es granatwerfer, die bei mir frei geschaltet sein sollen, denn ich habe 50 Punkte oder so, bin mir nicht sicher. Wenn ich Maschinen Pistole oder mgs kaufe, und bei “Verbesserung“ bin, gibt es zwar holografisches Visier u.ä. , aber granatwerfer kann man nicht kaufen, die Schrift ist durchsichtig. Weiß jemand woran das liegen könnte und was man tun muss, damit man granatwerfer kaufen kann?
 
die gehen eben nur an bestimmte sturmgewehre zu montieren. daran gedacht? jedenfalls nicht auf mps oder mgs. jedenfalls wenn du unterlaufgranatwerfer meinst.
 
Sturmgewehre? Muss ich mal testen. Danke für den Tipp. Ich habe außerdem gerade gestern das Spiel “ sniper ghost warrior 2“ gekauft. Ist nicht schlecht. (Hat halt nichts mit diesen Thema zu tun).
 
Habe jetzt sturmgewehre probiert und da funktionieren granatwerfer. Aber da man nur etwa drei granaten hat, bringt es nicht viel. Besser finde ich jetzt c4. Hat man mehr zur Verfügung und macht mehr schaden. Auf map1 habe ich etwa Welle 25 geschafft.
 
Zurück
Oben