corsair a1425l12s-2 kaputt

mru62

Ensign
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
171
Hallo, habe beim Reinigen den Lüfter corsair a1425l12s-2 kaputt gemacht. Absolut blöd von mir :( Sollte ich den wieder kaufen oder gibt es eine gute Alternative? Danke.
Gruß Matthias
 
Kommt auf den Zweck an, wo war der Lüfter installiert? Gehäuse vorne oder hinten? Oder auf dem CPU Kühler?
 
Gehäuse vorn, da sind zwei und den einen habe ich zerstört. Sind beide die gleichen.
 
Kommt letztendlich darauf an, ob du ein besonders hochwertigen Lüfter möchtest oder einfach nur ein, der funktioniert und Luft in dein Gehäuse bläst.

Für die Gehäuse Front würde ich ein Noctua NF-A14 oder ein be quiet! Silent Wings 3 nehmen, dass sind hochwertige und empfehlenswerte Lüfter. Wenn es einfach nur möglichst günstig funktionieren soll, gibt es sicher auch alternativen.

https://geizhals.de/noctua-nf-a14-pwm-a943849.html

https://geizhals.de/be-quiet-silent-wings-3-pwm-bl067-a1490388.html?hloc=de&v=e
 
danke. be quiet! Silent Wings 3 gleich für beide bestellt :-)
 
Zurück
Oben