Private Nachricht bei Instgram ohne die App

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

gibt es bei Instagram die Möglichkeit auch über den Browser auf dem PC eine private Nachricht an einen User, dem man folgt, zu senden? Ich finde hier leider nichts und kenne sonst nur den Weg über die Android-App.
 
Das ist auch mit irgendeiner "Web-App". Keine Ahnung was das sein soll. Ich möchte das über die Internetseite machen, keine App installieren.
 
Die Links von cyberpirate führen zur Instagram-Website. Eine "Web-App" musst du nicht installieren, die läuft im Browser. Da du aber anscheinend keine Möglichkeit gefunden hast dort die privaten NAchrichten zu lesen, gibts die Möglichkeit wohl auch nicht. Eventuell geht sowas über diverse Drittanbieterseiten, denen ich aber eher keinen Zugriff auf meinen Account erlauben würde.
Bleibt wohl also nur der Weg über die App. Wenns darum geht, dass du die App nicht auf deinem smartphone haben willst: Mit dem Nox-Player (oder Bluestacks oder sonst was) kannst du dir eine virutelle Android-Maschine auf deinem PC einrichten und die App dann dort nutzen.
 
Zurück
Oben