Lumia 950XL wie prüfe ich die Menge des Datentransfer

Zero Cool

Captain
Registriert
März 2006
Beiträge
3.554
Hi,

habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950XL und versuche seit geraumer Zeit rauszufinden wieviele Daten er bisher online gezogen hat. Eventuell wäre auch gut zu wissen wo ich ein Download-Level eintragen kann und den monatlichen Rücksetzpunkt. Bei meinem Android-Handy ging sehr einfach. Muß ich eine App installieren die das überwacht oder gibt es eine Onboard-Variante?
 
Bei Windows 10 Mobil geht es noch einfacher. In den Einstellungen. Ganz ohne App.

Die Einstellungen haben eine Suchfunktion. Da wird man fast immer fündig. Die Einstellung heißt Datennutzung.
 
ansonsten gibt es von den meisten Providern auch ne App (auch für Windows 10 mobile) wo auch der Datenvolumen Verbrauch angezeigt wird.
 
das ist so peinlich, da hätte ich auch allein drauf kommen können. Danke für die Tipps.
 
Hi there,
In den Einstellungen sollte unter Netzwerk und Wireless der erste Eintrag Datenverbrauch oder ähnlich heissen (meins ist auf Englisch, da steht Data usage). Du kannst Dir mit einem "Rechtsklick" die Einstellungen auf den Startmonitor pinnen.
greetz
 
Zurück
Oben