KVM Switch für Surface Pro und Gaming Setup

chris2603

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
668
Hallo Zusammen,

ich suche einen KVM-Switch um Zuhause mein Home-Office mit meinem bestehenden PC-Setup aufzubauen.

Konkret möchte ich das Surface Pro mit Surface Dock (2x USB + 2x mini Display Port) mit meinem zwischen meinem Gaming PC mit 2 Monitoren (2x Displayport) und meiner Tastatur + Maus Schalten können und wahlweise hin und her schalten zu können.

Besonders wichtig wäre das ich meine Monitore weiterhin mit 120 Hz am Gaming PC verwenden kann ohne umstecken zu müssen.

Habe mich bereits im Netz umgesehen, jedoch habe ich nichts für meine Bedürfnisse finden können. Ggf. sind mir ja auch die notwendigen Begriffe für die Suche unbekannt.

Daher würde ich mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, KVM Switche arbeiten meist nur mit den Standard-Settings. Mehr als 60hz kann ein Problem sein, spezielle Mäuse und Tastaturen mit Extras haben auch oft ein Problem.
 
Zurück
Oben