Suche High End gaming Pc

bytill

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
81
Hi Leute,
ich will mir einen neuen PC zulegen,jedoch weiß ich nicht was für einen.
Er sollte am besten die aktuellen Spiele flüssig schaffen und allgemein auch schnell arbeiten.
Meine Preisvorstellung liegt bei 900Euro.
Aja,am besten sollte es ein fertig Pc sein.

Bedanke mich schonmal bei allen die mir helfen wollen!
 
900€ und High End - das geht nicht.

Was soll die Kiste können - in welchen Settings?
 
900,- und dann noch Fertigkiste; das ist nicht zu realisieren.
 
Für High-End ist man da eher 1500€ los.
Kommt aber natürlich drauf an, wie man High-End definiert.
 
Monitor/Eingabegeräte vorhanden? Welche Auflösung?

Und für 900€ bekommt man keinen "High-End" Gaming PC. Nichtmal mit Teilen aus "Vom Laster gefallen". Aber einen guten Gaming-PC.
 
Gehäuse: Cooler Master MasterBox Lite 5
Lüfter: 4x Lüfter mit roten LEDs
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600
Mainboard: ASUS Prime B350M-A
Grafikkarte: Palit GeForce GTX1060 6GB
Speicher: G.Skill 16GB DDR4-2400 RAM
SSD: 250 GB Samsung SSD 850 EVO
HDD: 1TB Toshiba SATA III
Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 8 80+

899€

1074457.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC Vorschlag von Blade0ne ist der aktuelle Kinder-Einstiegsrechner. Damit läuft zumindest alles, wenn auch nicht ganz superflüssig.

Gute Fertig-PCs gibt es nicht. Ich habe noch nie einen gesehen. Die haben alle irgendwas eingebaut was die Läden einzeln nicht loswerden würden.
 
Also er soll spiele wie Gta 5,Minecraft,League of Legends und ähnliche spiele auf höchste einstellungen flüssig spielen können
 
Willi-Fi schrieb:
Der PC Vorschlag von Blade0ne ist der aktuelle Kinder-Einstiegsrechner. Damit läuft zumindest alles, wenn auch nicht ganz superflüssig.

Wollen wir mal nicht übertreiben. Damit ist man schon weit schneller wie der Durchschnitt.
Und ob etwas flüssig läuft, hängt immer auch noch von der Auflösung ab, auf der man zockt. In 1080p sollte die Kiste eigentlich alles absolut flüssig in sehr hohen Details wiedergeben.


Gute Fertig-PCs gibt es nicht. Ich habe noch nie einen gesehen. Die haben alle irgendwas eingebaut was die Läden einzeln nicht loswerden würden.

Dann hast du scheinbar noch nie richtig hingeschaut.
Ergänzung ()

bytill schrieb:
Also er soll spiele wie Gta 5,Minecraft,League of Legends und ähnliche spiele auf höchste einstellungen flüssig spielen können

Also alles ohne besonderen technischen Anspruch. Da tuts dann auch ein Mittelklasse PC. Selbst GTA 5 bekommt man damit in 1080p flüssig hin.
Der oben gepostete macht das sozusagen nebenbei.
 
Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. lesen, ausfüllen bzw. die darin gestellten Fragen beantworten und ein System das deinen Anforderungen, Ansprüchen, Wünschen und Budget entspricht zur Diskussion vorstellen.

Darin gibt es auch einen 900€ Vorschlag, siehe https://www.computerbase.de/forum/t...-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build900 Daran kannst du dich orientieren und hier was zur Diskussion vorstellen.

Falls es beim Zusammenbau auch noch hapern sollte, siehe Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe).

Ist ja nicht so, als dass man hier euch nichts an die Hand gibt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bytill schrieb:
und allgemein sollte er auch flüssig arbeiten können

Was auch immer "arbeiten" ist.... Aber außer Spiele/VR fordert kaum noch eine Software die aktuelle Hardware so richtig. Eventuell noch HEVC-Software-Encoding...
 
Ist die Peripherie (Maus, Tastatur, Bildschirm, Lautsprecher, Kopfhörer, etc. pp.) denn nun schon vorhanden oder nicht?
 
ja ist sie.Brauche einfach nur ein guten gaming pc.Vielleicht noch ein bildschirm .
 
Jetzt also auch noch einen Bildschirm...

Lies dir bitte einfach den Leitfaden durch und poste dann hier genau was du wirklich suchst. Wenn mit den 900€ auch noch ein Monitor gekauft werden soll, sieht das Ganze nämlich bereits komplett anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willi-Fi schrieb:
Gute Fertig-PCs gibt es nicht. Ich habe noch nie einen gesehen. Die haben alle irgendwas eingebaut was die Läden einzeln nicht loswerden würden.

Tut mir leid, aber die Aussage ist leider falsch.

Hier im Forum ist es leider inzwischen fast schon "gute Sitte", daß viele Nutzer ihre Meinungen, Vorgehensweisen und demnach auch deren Konfigurationen als praktisch allgemein verbindlich ansehen und alles was rechts oder links über einen minimalen Unterschied abweicht ist nichts wert / schlecht, etc.

In dem von bytill genannten Preisrahmen gibt es durchaus vernünftige Konfigurationen von Medion oder auch HP, die genau das erfüllen, was er möchte.

Medion gehört aktientechnisch seit Jahren zu Lenovo und hat mit Aldi bis auf den Vertriebsweg nichts zu tun.
 
So einer ist doch ganz gut ?https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108720
Nur den rüste ich bisschen auf .Ich nehme die sachen dann:
AMD Ryzen 5 1500X 4x 3.5GHz
8GB DDR4-RAM PC-2133
Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4096MB
120GB SSD + 1000GB S-ATA3 HDD
DVD-Brenner 24x Dual-Layer
7.1 Sound / Gigabit-LAN
Windows 10 Home
55cm Asus TFT / Gaming Tastatur & -Mau
 
Zurück
Oben