Sony Xperia M5 will nicht mehr hochfahren

DivingDaniel

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
3
Guten Abend,
ich habe mein Sony Xperia M5 heute morgen noch perfekt benutzen können und dann wollte ich mal draufgucken und es ging nicht mehr an. Habe es schon seit ca. 5 Stunden an ein Ladegerät angeschlossen. Zwischendurch habe ich es versucht hochzufahren, aber leider ohne Erfolg. Nur die Ladelampe leuchtet rot, wenn es angeschlossen ist. Brauche dringend Hilfe.
Grüße, Daniel

P.S. Schoneinmal danke für eure Bemühungen mir zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe alle bis auf die oberen Schritte mit einem negativem Ergebnis ausgeführt.
Den ,,Hard Reset" führe ich gerade durch. Ich hoffe er funktioniert.
 
Ich drücke die Daumen das es klappt :)
 
Als ich es gerade Booten wollte hat es sich wie durch ein Wunder wieder von selbst gestartet.
Da war wohl eine höhere Macht im Spiel.
 
Zurück
Oben