Spotify-Player in Taskleiste bei Abspielen auf PC unterbinden

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Spotify, was mich einfach nur nervt: Jedes Mal, wenn ich auf dem PC Musik über Spotify abspiele, bekomme ich eine Benachrichtung samt Player in der Taskleiste auf meinem Android-Smartphone. Diese kann ich zwar wegwischen, aber mit dem nächsten Track wird sie wieder angezeigt.

Hat jemand zufällig eine Ahnung, wie ich diese Funktion konmplett deaktivieren kann? In den Spotify-Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

Besten dank

Michael
 
Das gleiche Problem hab ich auch aber bei mir kommt die Benachrichtigung selbst wenn gar kein Song läuft. Immer ultra nervig wenn ich AFK bin und dann kommt die Benachrichtung immer wieder, da Spotify noch auf den PC offen ist (aber nichts abspielt).
 
Genau dass Verhalten ist es. Nur ist für mich das generelle Ausblenden keine Lösung, weil Spotify ja Nachrichten anzeigen können soll. Daher wäre der Weg für mich nur Flickschusterei. Eigentlich sollte so etwas in den Spotify-Einstellungen zu deaktiveren sein.

Aber Danke für den Link!
 
Zurück
Oben