Kabel sleeven bzw kabelmanagement

acidrain83

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
80
Hy also ich will meine kabel im pc sleeven und dann das kabel Management überarbeiten.

Mein problem ist ich fonde nicht das richtige produkt

Ich weiß man braucht geflechtsschlauch. Schrumpfschlauch

Aber ich will einen geflechtsschlauch der leuchtet wenn er von meinen lampen angestrahlt wird. Also uv denk ich... aber ich suche wahrscheinlich an einer falschen Stelle


Kann mir jemand helfen.
 
Woow das ist ja ne gute seite bobderbagger
Aber leider verkaufen die nur in 5m stücke und das is zu viel. Ich will mehr farben und jedes mal 5 meter kaufen ist wirklich zu viel.

Danke madman aber irgendwie gefallen sie mir nicht so....jennst du vielleicht noch ein Geschäft? Was vielleicht je ein meter verkauft?
 
Hi,

@BOBderBAGGER

korrigiere mich bitte wenn ich mich täusche, aber soweit ich weiß verkauft Nils doch keinen UV aktiven Sleeve, oder? Das war die Anforderung des TE, daher die Empfehlung.

Aber ich will einen geflechtsschlauch der leuchtet wenn er von meinen lampen angestrahlt wird. Also uv denk ich...

Klar würde ich - wenn schon - dann auch MDPC Sleeve nehmen, aber wenn der nunmal nicht der Vorgabe entspricht...

VG,
Mad
 
Ok das ist mal be gute info.


Aber an alle hier im board:
Kennt jemand ein Geschäft in wr neustadt, eisenstadt und Umgebung. die Geflechtschlauche verkaufen?

Bitte finde nix
 
Natürlich bekommt man bei mdpc auch UV aktive sleeves. Einen offline Händler kenne ich leider nicht.
 
Hi,

@BOBderBAGGER

alles klar, hatte über die Suchfunktion damals keine gefunden. Ich sehe da aber nur den gelben "Area 51". Oder gibt es mehrere? Steht auch scheinbar nur in den Texten mit dabei. Oder gibt es da eine Rubrik oder einen Filter o.Ä. den man setzen kann?

VG,
Mad

Edit: ok, bei Caseking findet man die leichter als im MDPC Shop finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein das steht dann wenn in der Artikel Beschreibung. Bei Caseking gibt es dann den Zusatz UV um Namen.
 
ok dann werde ich bei caseking bestellen weil man bei mpdc nur 10 meter kaufen kann..

aber mein problem jetzt ist ich bin zu unsicher welche größen ich nehmen soll.
hab zwar alles abgemessen aber bin trotzdem nicht sicher.


zb: sata kabel ,lüfter,pci-e ,und das sata stromkabel ,(beim sata stromkabel hab ich ein problem und zwar kann ich den anfang normal sleeven aber dann kommt ja der erste stromadapter und ein paar zentimeter weiter der nächste usw..
insgesamt sind es drei stromadapter auf einem kabel für sata.das selbe auch beim pci-e ich kann am anfang beim 8 pin normal sleeven aber dann trennt es sich und es werden zwei 8 pins wo man je 2 pins abmachen kann....das ist etwas kompliziert.)


ok für meine lüftersteuerung brauch ich nur den kleinsten denke so an 6mm weil die schrumpfen ja eh stark oder?


ich würde auch gerne für den pci-e kabel ein zweifärbiges sleeve haben finde ich aber nur bei amazon...

könnt ihr mir sagen welche größen ich kaufen soll....die länge kann ich mir selbst ausrechnen...

thx
 
Zurück
Oben