Notebook bis ca 600€

Jmtrie

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Tagchen ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar möchte ich ein neues Notebook.
Bin nach langer Zeit ohne computer oder Notebook auf den Trichter gekommen mir ein neues zu holen.


Budget: bis ca 600€

Anwendung: eher stationär
Bildbearbeitung
Gaming: würde gerne auch ein paar Spiele spielen, so Egoshootermäßig meistens
SSD: ja
Festplattengröße: so groß wie möglich mindestens 500Gb
Laufwerk: DVD
Akkulaufzeit: so 5 Stunden
Betriebssystem: Windows


Sind zwar dürftige Angaben, da ich nicht so genau Bescheid weiß über alles.
Also im groben und ganzen möchte ich ein Notebook, was eigentlich alles so kann, sollte recht schnell sein und hauptsächlich fürs surfen und bildbearbeitung genutzt werden. Auch würde ich gerne einfach, wenn man Lust und Laune hat auch mal ein Spiel spielen können, was aber nicht erste Wahl ist.
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn er gebraucht ist in dem Zusammenhang wäre ich euch über Links und Tipps dankbar.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, denn für mich ist der Markt an Notebook zu unübersichtlich.

Danke euch
 
Welche Spiele sollen gespielt werden? 600,- € ist sehr wenig Budget für ein wirklich spieletaugliches Notebook.
 
Willkommen.

Größe?
 
Also Spiele kann ich nicht mal direkt sagen, so im groben und ganzen so die Onlinespiele wie LoL oder sowas würden mich schonmal reizen oder meine Freundin meinte Sims würde sie gerne spielen, halt so die ganzen Spiele wofür man einen Laptop braucht denn im Normalfall habe ich ja eine PS4.

Und Größe ja ich weiß jetzt nicht was ich du da hören möchtest.
Halt kein Riesenteil und auch nicht so Miniding wo ich fast ne Brille brauche.
Halt "normalgröße" wenn man es so sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben