• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Spiel installieren & Spielen ohne Laufwerk?

DarkSea

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
56
Hi, ich wollte mal wieder Sims 3 installieren und Spielen allerdings hat mein Gehäuse kein Laufwerk darum frage ich mich was ich nun tun soll da ich Sims 3 mit all den Erweiterungen nur in der DVD Version besitze.
Mfg
 
Die Keys versuchen bei Origin zu registrieren.
 
Wie?
Ok blöde frage komische weiße kann ich über Origins Sims 3 mit all meinen Erweiterungen nun installieren obwohl ich Sims 3 niemals bei Origin registriert habe strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Usb Dvd Brenner kaufen und dann nach dem installieren am besten von der Dvd des jeweiligen spiels mit Dvd to Iso nen Image erstellen und das dann immer einlegen wenn du spielen willst. dann musste nich immer die Dvd ins laufwerk legen.

Usb Dvd Brenner gibts schon ab rund 25€ bei Saturn und MMarkt. hab einen von Asus und einen von Lg. nehmen sich beide nix. sind beide super. gibts auch als BRay Brenner allerdings dann um die 100€.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=dvdramext
 
Externes Laufwerk anschließen wenn du wen kennst der so etwas hat. Sonst die Daten auf eine externe HDD/USB und dann von da aus auf dem Rechner installieren. Die DVD muss auf jeden Fall wie auch immer auf den Rechner damit du was machen kannst.
 
Für 20€ bei Amazon ein DVD Laufwerk bestellen. Zugegeben ich hab auch keins mehr... Aber kann man immer wieder mal brauchen ^^
 
DarkSea schrieb:
Wie?
Ok blöde frage komische weiße kann ich über Origins Sims 3 mit all meinen Erweiterungen nun installieren obwohl ich Sims 3 niemals bei Origin registriert habe strange.

Wenn du es installiert hast und dann Origin installierst, kann es durchaus sein das er das in deine Bibliothek übernimmt.
Kannst du die Spiele denn aus Origin heraus ohne Datenträger starten?
 
Ich werde es gleich erfahren momentan läuft der download noch.
 
Ich denke mal du hast dich damals beim ea download Manager angemeldet. Damit sind die Spiele auch registriert in deinem Konto.
 
Zurück
Oben