Neue Grafikkarte, oder nicht? - Erfahrungsberichte

@ TE:
es gab mehrere 960er von EVGA. die scheinen auch alle zero-fan zu haben, was erklären würde warum die lüfter von sich aus im leerlauf nicht drehen...
 
Das heißt ich bräuchte keinen Afterburner?
Ergänzung ()

20171119_214135.jpg 20171119_214305.jpg 20171119_214334.jpg 20171119_214348.jpg

Auf den Bildern sieht man meine Karte und die zwei Lüfter. Sollte ich vielleicht erstmal die Lüftung upgraden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
ja, die lüfter springen auch ohne den Afterburner unter last an. die karte sollte eigentlich weder sonderlich laut noch über 80°C "heiß" werden. sonderlich verstaubt scheint die auch nicht zu sein. hmm. welches case und wie sieht die belüftung aus?

lueftervskuehler-png.140950
 
Da steht doch Lüfter. :p :)

Was meinst du mit "wie sieht die belüftung aus?"? Wie sie belüftet oder vom optischen her?
 
@ TE:
ich will natürlich wissen ob die lüfter schwarz oder weiß oder rot-grün gestreift sind:D spaß beiseite: welches case, welche lüfter an welchen stellen und wie schnell drehen die?

edit: btw, dein CPU-kühler dürfte ein Arctic Freezer 13 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... da fragst du mich jetzt was. :o :p
Ich muss morgen mal nachgucken wie das alles heißt. :o :p

Ich bedanke mich aber schonmal heute für deine Bemühungen. :) Nicht selbstverständlich so einem hoffnungslosen Fall wie mir im IT-/Hardware Bereich weiterzuhelfen. :p

P.S.: Die Namen von denen poste ich dann morgen irgendwann. :)
Ergänzung ()

Hi!

@Deathangel008 Einen meiner Lüfter hast du ja schon herausgefunden. Zu meinem Case: Ich habe das AeroCool Strike-X Cube Case in der Black Edition, wo schon zwei Lüfter mit integriert sind. Ob die so sonderlich gut sind, ist eine andere Frage. :p

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
hmm, das case scheint mir jetzt nicht so schlecht belüftet zu sein. hinten ggfs noch nen lüfter, aber so viel dürfte der auch nicht bringen. wie schnell drehen die grakalüfter denn unter last? WLP wechseln willst du da wohl eher nicht, oder?

ist das auf deinen bildern der frontlüfter? kannst du da noch mal zwei, drei bilder mit etwas mehr abstand machen?
 
Zurück
Oben