Asus B350Plus + Asus N13

depecheden

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
20
Hallo zusammen,

habe ein ziemlich lästiges Problem.
Zur wahrscheinlich betreffenden HW:
- Asus B350 Plus
- Corsair Carbide 200 R
- Asus Wlan Stick N13

Problem:
Wlan Stick muss dauern resetet werden. Hängt vorne an den 2 USB Anschlüssen. Wenn ich daneben einen Stick / USB HD anschließe, geht nichts mehr.

Woran kann das liegen ? Der Stick ist der letzte Mist kann das sein ?
 
Ja hab ich nicht. Der ist 2 Monate alt. Dann kann ich den besser tauschen gegen ne interne Steckkarte oder ?
Der Stick funktioniert ja, ich muss nur jedes mal wenn ich vorne neben dem Stick was anderes reinstecke beim Wlan die Problembehandlung ausführen, dann resetet er die Wlan verbindung
 
depecheden schrieb:
ich muss nur jedes mal wenn ich vorne neben dem Stick was anderes reinstecke beim Wlan die Problembehandlung ausführen, dann resetet er die Wlan verbindung
Das kann doch kein befriedigende Lösung für Dich sein?
 
Und deshalb habe ich Dir vorgeschlagen einen anderen WLAN Stick zu probieren.

Beim jetzigen Stick kannst Du nur probieren den Treiber neu zu installieren.
 
Schon mal versucht den Stick hinten anzustecken, evtl bekommt er vorne, wenn ein zusätzlicher Stick eingesteckt wird, nicht mehr genug Saft?
 
Zurück
Oben