Gaming bzw. Desktop Pc um 500 Euro

Registriert
Nov. 2017
Beiträge
1
Ich soll meinem kleinen Bruder einen pc um ca. 500 euro zusammenstellen mit dem er halbwegs zocken kann. Kann mir da jemand weiterhelefen?
 
Willkommen im Forum =) lass dich nicht einschüchtern. Hier kommen nur so viele Anfragen ohne außreichend Infos, dass diese mittlerweile dann eine entsprechend kurze Antwort bekommen. Als Neuling im Forum war dir wahrscheinlich nicht klar wie es läuft. Ließ zunächst den Leitfaden wie oben gepostet, da wird erklärt welche Infos du geben sollst. Und im FAQ von Deathangel gepostet stehen schonmal Beispiele für ausgewogene Gaming PC in verschiedenen Preisklassen ab 450€.

Ließ dir das durch und wenn Du dann noch Fragen hast, schreib nochmal so wie der Leitfaden es vorgibt. Dann sind auch alle ganz nett und hilfsbereit.
 
Statt dem Xilence besser das höhenwertige beQuiet Pure Power 10.
Ryzen 3 lohnt sich nicht. Ein Pentium G4600 ist günstiger und etwas schneller in Spielen. Da kann man dann auch ein ASRock B250M-HDV nehmen was auch etwas günstiger als das B350 Board ist.
 
Zurück
Oben