fehler in der browserzeile laufen 999999

paradiesvogel24

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
390
Ich habe manchmal das Problem das bei mir in allen Suchfeldern sei es nun in der Brwoserzeile, beim neuem Tab öffnen oder in der Windowssuche am laufenden Band 999999999 läuft.

Nach dem Neustart ist es weg.

Woran liegt das?
Wie kann ich das beheben.

Dachte das es vielleicht an der Tatstatur liegt und die Taste 9 i Ziffernblock festhängt aber dann sollte das wohl öfter sein oder?

Googeln hat bisher nichts gebracht

LG
 
Hi,

nö, wieso? Kann doch sporadisch auftreten! Häng doch einfach zum Test eine andere Tastatur hin - wenn es dann weg ist weisst du woran es lag.

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Teilzitat aus dem unmittelbar vorangestellten Beitrag entfernt)
malwarebytes(free) laufen lassen.

den ziffernblock selber kannst du mit entsprechender taste (numlock) deaktivieren.
oder die taste 9 oberhalb i und o auf schmutz "unter der tastatur" überprüfen.

sollte das alles nicht helfen, ist wohl die tastatur kaputt (leiterbahn).
 
Stimmt,
darauf hät ich auch selbst kommen können. :D

hatte schon befürchtet das es irgendein Virus bzw eine Schadsoftware sein könnte was eher unwahrscheinlich ist da keine Link angeklickt hatte.
 
Hi,

kann es natürlich auch sein, halte ich aber für unwahrscheinlicher als eine defekte Tastatur. Zur Sicherheit kannst du natürlich wie chrigu schon schreibt Software drüber laufen lassen.

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Teilzitat aus dem unmittelbar vorangestellten Beitrag entfernt)
Zurück
Oben