O2 Login Probleme

firexs

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
10.260
Moin,

Hab mir einen o2 DSL Vertrag geholt, der soll auch heute geschaltet werden. Kenne ja den chaosverein schon recht gut, das immer mal nix geht.
So habe ich bisher keine Logindaten erhalten, obwohl das angeblich in einer Mail passieren sollte. Dachte, halb so wild, soll man ja auch online auf der Seite sehen können laut FAQ.
Nun habe ich seit gestern das Problem, das ich mich nicht einloggen kann. Gestern ging es noch bis zur Hauptseite nach dem Login, aber alle weiteren Links führen zu einem redirect Error. Heute Lande ich im Nirvana wenn ich nur auf Login klicke.

Kann einer der o2 Kunden das für mich ausprobieren?

LG
Fire
Ergänzung ()

Update: mit 2. Handy ging login nun ohne Probleme. Entweder sind deren Server gerade wieder fehlerfrei oder das andere Handy spinnt.
 
die scheinen mal wieder probleme mit ihrem Webauftritt zu haben. Eben kam eine Fehlermeldung und kurz danach ging es wieder mit dem login für DSL-kunden.
 
Ich ruf bei denen inzwischen nur noch die Hotline an. Die Webseite ist echt unbrauchbar und sau langsam. Aber selbst die Hotline ist russisch Roulette.

Vor 3-4 Wochen wollte ich meinen 1 Jahr alten, monatlich kündbaren Vertrag von 2GB auf 10GB Datenvolumen aufstocken, weil laut Webseite identischer Preis.

Also eingeloggt, gesucht, geschaut. Und man kann dort den Vertrag nur "verlängern" und würde so einen 2-Jahres-Vertrag erhalten. Kann ja wohl nicht sein.

Dann ruf ich die kostenpflichtige (auch eine Frechheit) Hotline an. Mitarbeiterin dran, Verbindung (oder ihr Headset) total schlecht und nach einer halben Minute ist die Verbindung weg.

Also noch mal angerufen (und noch mal bezahlt). Anderer Mitarbeiter dran, Verbindung ist gut, aber dieses mal habe ich die Inkompetenz in Person erwischt: "Ich arbeite hier schon seit x Jahren und habe noch nie gehört, dass man einen monatlich kündbaren Vertrag in einen anderen monatlich kündbaren Vertrag umwandeln kann. Wir können allerdings den aktuellen Vertrag zum Monatsende kündigen und einen neuen erstellen. Die Rufnummerübernahme wäre für sie dann sogar(!) kostenlos.". Wie habe ich dann in den letzten Jahren immer wieder meinen Vertrag wechseln können, wenn das gar nicht möglich ist? 5 Minuten hin und her, bis er sich dann doch mal dazu bereit erklärt hat, einen Kollegen zu fragen. "Bitte bleiben sie in der Leitung".

Also wieder Warteschleife. Nach 5 Minuten ist plötzlich jemand anderes dran und ist genau so verwundert wie ich. :D Der hatte wohl auch mit einem internen Anruf eines anderen Kollegen gerechnet. Aber(!) endlich jemand kompetentes! "Klar geht das. Die Webseite ist da wohl noch nicht auf dem aktuellen Stand. Monatliche Kosten bleiben gleich. Sie kriegen dann morgen früh eine SMS und haben dann 10GB Datenvolumen. Schönen Tag noch.". Das hat keine 2 Minuten gedauert.
 
Entweder sind deren Server gerade wieder fehlerfrei oder das andere Handy spinnt.
Am WE hat O2 Wartungsarbeiten bei ihren Servern gehabt, bis heute um 8.00 Uhr. Hatte gestern auch Probleme damit, heute geht alles wieder so normal wie vorher, nicht gut aber man weiss ja was man vorher hatte. :lol:
 
Zurück
Oben