Firefox Update - Wo sind meine Lesezeichen-Ordner?!

Tallianna

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
12
Hallo Forum,

ich hasse den neuen FF. Es sei mal ganz klar gesagt.
Folgendes Problem stört mich momentan am meisten:

Ich hatte rechts oben in den Lesezeichen richtig viel Zeug drin, auch in Unterordnern geordnet. "Rezepte" beispielsweise. Seit dem Update wird mir das nicht mehr angezeigt.
Gehe ich auf "Chronik, Lesezeichen usw", wird mir nur das Menü und die "neuen wichtigen Seiten" angezeigt, was auch immer das sein soll.
Dann weiter auf "Lesezeichen" im Menü und ich sehe "Lesezeichen hinzufügen", "Werkzeuge" und "durchsuchen" und darunter die kürzlich gesetzten.
Von meinen Ordnern keine Spur und ich kriege die da einfach nicht rein! Ich werd gleich wahnsinnig!

Öffne ich die Verwaltung, werden sie mir angezeigt:

rezepte.png

Und bei den Weiteren Lesezeichen sind auch meine ganzen gespeicherten Links drin - aber ich kriege FF einfach nicht dazu, sie mir einfach im Menü anzubieten, ich muss IMMER in diese blöde Verwaltung rein.

Kann mir jemand helfen??
 
Es ist das Symbol mit dem Stern und der Schiene darunter. Das musst Du Dir per Ansicht/Symbolleisten/Anpassen oben neben die Adresszeile ziehen.

Symbol_FF_Lesezeichen.png
 
Immer ratsam: Regelmäßig in die Verwaltung gehen und die Links sichern.
 
Zurück
Oben