Offenbar Preisrutsch bei Grafikkarten

t0x

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.869
Ich denke Preisfehler.
Die Preise normalisieren sich wieder ;)
 
eben Palit JetStream 1060 GTX für 212 Euro bestellt und per PayPal bezahlt.

Jetzt ist der Preis bei 322,19 €. Mal gucken ob das durchgeht :)

Auftragsbestätigung bekommen :)
 
Es beginnen die Cyber Monday Sales. Das kann schon stimmen. Aber halt nur kurzfristig.
 
Die RX580 und RX570 4GB gibt es auch unter 200€
 
Ich hab mal bei einer Palit StormX GTX 1060 6GB für 190€ zugelangt... Mal sehen, ob die mir das dann auch liefern ;-)

Der Preis ist mittlerweile auch wieder auf 290€ hoch gegangen.

Die Lieferzeit ist zwar 6-8 Tage... aber wer weiß....

Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja zugreifen und dann teilen... Ich freue mich, dass der TE es gepostet hat. Und am Ende war es bestimmt kein Preisfehler, sonder der Cybermonday.
 
ich auch, danke :)
 
Ich habe über rakuten.de bei CSV bestellt... noch hat mir niemand etwas von einer Stornierung geschrieben.
 
wieso immer bei zu niedriegen Preisen gerne mal die Stornierkeule vom Verkäufer ausgepackt wird, würde mich mal interessieren. Zumal ja bei zu hohem Preis bisher ich noch nie eine Stornierung erhalten habe, man wurde da eher auf spätere Lieferdaten vertröstet. Ich würde ja auch gerne günstiger an eine Komponente kommen und dafür auch mal zwei Wochen länger warten, weil sie gerade vergriffen war, aber neeee ... Schon merkwürdig!
 
Bei mir wurde auch storniert =D

Habe gerade mit einer Dame bei CSV telefoniert und da war eine falsche Preisliste im Umlauf. Die sind den ganzen Tag schon damit beschäftigt nur diese Bestellungen zu korrigieren.

Schade drum ;-)
 
The_Jensie schrieb:
Solche Preisfehler behält man für sich und freut sich.

was für eine egoistische einstellung
 
Also, jetzt kam es schriftlich per Mail von CSV:

vielen Dank für Ihre Bestellung des Produktes Palit GeForce GTX 1060 StormX 6G. Leider ist uns bei der Dateneingabe ein Fehler unterlaufen, das Produkt soll nicht 198,88 € sondern 280,34 € kosten.

Wir müssen daher leider Ihre Bestellung ablehnen.

Weiter erklären wir vorsorglich die Anfechtung des Kaufvertrages wegen Irrtums.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und bedauern unseren Fehler sehr.

Gerne können Sie das Produkt zum regulären Preis von 280,34 € in unserem Webshop bestellen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen und verbleiben
 
Wer eine Auftragsbestätigung bekommen hat, so wie hpxw, der hat gute Karten, nämlich einen Erfüllungsanspruch der einen Schadensersatzanspruch wegen Nichterfüllung. Mit Storno oder Anfechtung wegen Irrtum kommt dann ein Verkäufer nicht durch.
 
Ich habe zurück geschrieben, dass ich Verständniss für die Situation habe und mit der Annulierung der Bestellung einverstanden bin.

Fehler sind menschlich und ich hoffe, dass man meine nicht mit aller Kraft ausnutzt, wenn sie geschehen.
 
Zurück
Oben