• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Mario Switch Mario Odyssey: Wie Kleidung von Mario wechseln

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

ich bin nun in Super Mario Odyssey im Level Forstland gelandet und habe immer noch das Schwimmoutfit mit der Taucherbrille vom Level vorher an. Wie kann ich denn Mario wieder mein altes Outfit verpassen?

Danke für einen kurzen Tipp.
 
Moin,

da gibt es drei Möglichkeiten:

1. In einem CrazyCap Shop neue Outfits kaufen und die direkt anziehen.
2. In einem CrazyCap Shop an den Schrank gehen und dort bereits gekaufte Sachen anziehen.
3. In die Odyssey gehen und dort am Schrank bereits gekaufte Sachen anziehen.

Viele Grüße,
Gummybär
 
Zurück
Oben