[Outlook 2016] Absender suchen

FrankyStonky

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
478
Hallo liebe Leute,

auf Anhieb konnte ich keine Lösung im Netz finden, daher die Frage hier im Forum.
Kennt jemand eine Möglichkeit, in einem in Outlook 2016 geöffneten Exchangekonto, sämtliche E-Mails anzuzeigen, die man von einem bestimmten Absender erhalten hat?
Der Posteingang ist sehr groß und enthält Tausende E-Mails und wenn man nach dem Namen oder nach der E-Mail Adresse der Person sucht (Mit Strg+E), wird alles Mögliche angezeigt. Ich suche nach einer Möglichkeit nur E-Mails anzuzeigen, die von einem bestimmten Absender entweder nur an mich oder an einen Verteiler in dem ich drin bin, versendet wurden.

LG
Frank
 
"Von: (Absender)+An: (Empfänger)"
 
Zuletzt bearbeitet: (Smileys :()
Supi, ich danke euch!
 
Zurück
Oben