Welches 2 in 1 Tablett mit guter Hardware und Touche

Nic2059

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
499
Hallo ich bin au der suche nach einem neuen Tablett, momentan nutze ich das Trekstore Duo 11,6 LTE Tablett mit abnehmbarer Tastatur und Natürlich Touchschirm.

Es ist genial aber es hat nur ein 1,44-1,88 Mhz CheeryTrail und 2 GB Arbeitsspeicher und es ist mir einfach zu Langsam und hätte gerne ein gerät mit Win 10 und orentlich Power unter der Haube, gerne auch ein China Tablett.

Also was mir wichtig ist, vollwertige Tastatur, Abnehmbarer Bildschirm und Touch Natürlich.

Preislich liege ich bei 400-450€ könt ihr mir da was schneles Vernünftiges Empfehlen?
 
Ich finde die Yoga reihe sehr gut. habe selbst ein Yoga 3 Pro und ich liebe das Teil :)
 
sieht sehr gut aus aber gleiche Hardware wie meins und 2 GB finde ich einfach zu wenig 44GB sollten es sein, habe mir nochmal überlegt Tastatur muss man net abnehmen, Klein und Power sollte es haben gerne auch auf dem gebraucht Markt.
Wie hießen die dinger nochmal? Subnotebok?
 
Hab mir vor kurzen ein gebrauchtes Thinkpad Yoga 12 mit i7 Broadwell, 8GB RAM und 256GB SSD und einem Jahr Restgarantie auf eBay fpr 625€ besorgt. Gab's auch bei Lapstore für 599€, im Moment aber nur der Vorgänger Thinkpad S1 Yoga mit i5 Haswell, aber für 449€.
 
Hi
Teclast x3 plus oder Teclast x5 pro sind eher Surface like, also die Tastatur ist nur magnetisch angedockt, aber nicht eingeclipt.
Schau bei Aliexpress mit "ship from" Germany Einstellung, schnelle Lieferung und 1 Jahr Garantie in EU.
2 in 1 Alternativen haben alle Cherry Trail.
Im Haushalt ist ein Teclast 10s, aber für Windows Updates läuft es schon mal eine Nacht durch.
LG
 
Zurück
Oben