Windows Server 2008 R2 Antivirensoftware

sepete

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
11
Hi Leute!

Ich habe einen Windows Server 2008 r2, den ich jetzt mit einem Antivirenprogramm versorgen wollte.
Der Bitdefender Internet Security Multi-Device 2018 lässt sich auf dem Server nicht installieren.
Es hängen zusätzlich noch 4 Geräte im Netzwerk.
Habt ihr Tipps für mich?
Ich benötige zumindest eine Übergangslösung ... Testversion, damit ich wieder das Internetkabel anschließen kann ... das habe ich nämlich sicherheitshalber gezogen 😉

Vielen Dank!

LG Peter
 
ClamAV läuft aufjedenfall auf Server Versionen
 
ClamAV hat aber auch eine bescheidene Erkennungsrate...
F-Secure, Eset, Kaspersky, McAfee, etc. Such dir einen aus, Geld kosten alle und ersetzen kein vernünftiges IT-Security Konzept.
 
hi sepete, schau mal bei AVG vorbei, Stichwort File Server Edition oder eMail Server Edition, das sind Antivirenprogramme für Server zu wirklich moderaten Preisen.
 
Microsoft Security Essentials. Kriegt man per Kommandozeile auch auf Servern installiert.
 
Zurück
Oben