1&1 von 50 auf 100 Mbit schlten kostet ?

Mustis schrieb:
Schon mal überlegt, dass das auch egal sein kann?

Ausgangspunkt dieses Threads ist #1 in dem die Frage gestellt wird ob da wirklich ein Techniker raus muss. In Bezug auf diese Frage ist es selbstverständlich nicht egal ob ein Techniker raus muss. Unabhängig davon ob/dass es einen nachvollziehbaren Grund für die erwähnte Wechselpauschale gibt - die gegebene Begründung war totaler Bullshit, der Kunde wurde hier für Dumm verkauft.
 
Falls der DSLAM schon Vectoring hat dann ist es nur mehr eine Frage des Profils. Das kann bei 1&1 beantragt werden und die geben das der Telekom weiter welche einfach auf ein Knöpfchen in der Zentrale drückt dann geht das.
Ein Techniker muss da nicht raus!

Es ist halt mitten drin - man zahlt mehr und erwartet sich darum auch keine Bearbeitungsgebühren. Da 1&1 aber nur ein Reseller ist und man auch die Tkom bemühen muss, kann es schon sein dass man da Geld locker machen muss für diese Umstellung. Probier nochmal die Hotline zu fragen, eventuell sagt dir jemand ja was anderes - zweites Problem ist dann halt, gesagtes hat keine Wichtung falls am Ende doch was verrechnet wird. Man sollte sich mit schriftlichem absichern.


Ich hab bei der italienischen Telekom das upgrade von 50 auf 100 angefragt und es war kostenlos, es sind aber auch die Inhaber der Leitung darum etwas "einfacher"
 
Ich warte ab bis es bei mir verfügbar ist und dann mal sehen ....aber mal eine andere Frage. Kumpel will nach 1&1 auf der Seite kann man sich Router mieten Fritze 4,99/monat . Ich hatte meinen damals aber so dabei bekommen.


Frage- kann man die bei 1&1 nur noch mieten oder gehören die irgendwann mal einen ?
 
Zurück
Oben