CT Scan auf CD brennen

ciel

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
27
Hallo,

ich habe hier eine .rar Datei mit verschiedenen Dateien. Ich muss das alles auf eine CD brennen so dass es im Krankenhaus direkt von der CD aus abgespielt werden kann.
Jetzt wollte ich mal fragen, als was ich das brennen muss.

Ich habe CDBurnerXP, wähle ich da ganz normal "Daten-Zusammenstellung" an, ziehe die Dateien aus dem .rar Paket rüber und brenne es ganz normal und das wird dann direkt von der CD aus abgespielt?
 
Was für Dateien sind es denn, die du da im Archiv hast? Wenn es normale JPGs oder BMPs sind, sollte das Brennen als Daten-Zusammenstellung reichen. Ohne zu wissen, welches Gerät im Krankenhaus die Dateien "abspielen" soll (als Dia-Show vermute ich?!) kann dir hier aber niemand eine Garantie geben.
 
wenn es ein pc ist, kannst du die dateien direkt auf die festplatte kopieren, statt cd.

was ist das für ein cd gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mache ich. Vielen Danke für die schnelle Hilfe. :)
 
Zurück
Oben