(Suche) Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit W1 Chip

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Registriert
Mai 2010
Beiträge
764
Hi Forumsfreunde,

ich suche für meine Apple Geräte Bluetooth Kopfhörer die die neue W1 Chip-Funktion unterstützen. Das heißt, Geräteübergreifend automatisch den Wechsel vollziehen und den Akkustand anzeigen können- da fallen mir nur die Beats X ein.

Welche Alternativen gibt es? Ich bin preislich flexibel.

Danke, viele Grüße
 
Gibt von Beats noch 2-3 andere Modelle. Sport in Ears, die Studio 3 glaub ich, und noch irgendeins. Kenne mich bei denen aber nicht aus.

Und natuerlich die AirPods.

Ausserhalb der Appleeigenen Brands aktuel aber noch nichts.
 
Die AirPods bzw generell normale Kopfhörer sind für meine Passform zu hart, geht wirklich nur In-Ear.

Es gibt wirklich nur die Apple eigenen? Oh man, brauche welche, meine machen es nicht mehr.
 
Akkustand anzeigen kann doch fast jeder BT Kopfhörer am iPhone. Und zB die Bose quasseln es einem beim Einschalten auch noch ins Ohr.

Und der Wechsel dürfte auch kein Problem sein. Viele können mit 2 oder 3 Geräten gleichzeitig verbunden sein, dann macht man einefach die Musik auf Gerät A aus und auf B an...
 
Hatte das so verstanden, das diese Funktion nur mit dem W1 möglich sind. Aber wenn auch andere Hersteller den Akkustand im iPhone Anzeigen, dann habe ich ja eine ganz andere Auswahl. Das ist ein toller Hinweis! Danke
 
Kurze Rückmeldung, habe günstig die Beats X erstehen können, woltle es jetzt einfach mal wissen.

Die Akkulaufzeit ist bei ca. 60% Lautstärke um die 6 Std rum, finde ich ok für solch kleinen Kopfhörer. Der Bass ist deutlich knackiger und differenzierter wie es bei den Beats von vor einigen Jahren war. Wo der Kopfhörer nach wie vor Schwächen hat, sind Becken, gleichzeitige Elemente wie höhere Stimmen und Instrumente. Im Allgemeinen aber schon sehr ausgewogen und gut hörbar. Meine Sony XBA 4 bleiben die Nummer 1, nur wenn Frauchen TV sehen will, ich aber Musik bevorzuge, wird das eine bequeme Alternative sein :)

danke für Eure Infos
 
Zurück
Oben