Unterschied zwischen dem extension-kit und dem für 100€

Judoschaf

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
20
Ich bin auf dem weg meinen PC mit gesleevten Kabeln aufzumotzen. Ich hab bei Cable mod gesucht und habe das normale und das extension-kit gefunden da stellt sich die Frage welches kit für mich besser ist ? ( Ich habe kein modulares Netzteil)
 
das in blau...

mal im ernst, lies deinen post mal durch.
dann löscht du ihn komplett und schreibst ihn nochmal.
gepaar mit null informationen stellst du die wahl zwischen

das normale und das extension-kit

wer soll denn damit etwas anfangen ?
bestellst du im raustaurant beim kellner auch, das auf dem teller und das im glas ?

Judoschaf schrieb:
wie jezt? Gehts bitte ausführlicher?
die frage solltest du dir mal selber stellen,
aber wie in allen anderen deiner sinnfreien threads hast du auch hier nichts gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel für 100,- ? Bekommt man da noch einen 90,- Gutschein für Amazon dazu? Klau Mama etwas Nagellack und mach die selber bunt.
 
Du hast kein modulares Netzteil, als brauchst du zwingend Kabel, die du an die vorhandenen steckst. Also ein Extension-Kit.

Das "Normale" ist für Modulare Netzteile und ersetzt die vorhandenen Kabel vollständig.
 
Zurück
Oben